Die Zentrale der Piraterie

Satire zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

Seit gestern hat sich laut meinem Vater die Zentrale der Piraterie verschoben und das ausgerechnet in mein kleines Zimmer. Der Grund für diese Behauptung klebt auf meinem linken Auge. Seit gestern binsch nämlich zur "Einaugen-Kriemhilde" benannt worden, als meine Augenärztin mir eröffnete, dass die Hornhaut auf meinem Auge Meuterei begangen hat und über Bord gegangen ist.
Ich war völlig konfus, weil ich mir nicht vorstellen konnte, warum zum Teufel jetzt plötzlich meine Hornhaut auf dem Auge im Arsch war. Nuja, ich musste mich damit abfinden, genauso wie mit der Augenklappe, die ich nun seit gestern trage. Und wisst ihr, als Pirat lebt es sich echt ungewohnt. Es geht, aber es stengt unheimlich an und man wird schnell müde.
Aber durch das wenige Licht was nun ans Auge kommt, ist es ja auch beruhigt und die Hornhaut kann sich dank der verschiedenen Salben die ich im 3-h Takt auftragen muss sehr gut regenerieren. So hoff ich mal das am Montag meine Karriere als Pirat beendet ist. Und glaubt mir, so schnell habsch da keinen Bock mehr drauf...

Knuffis, Eure Einaugen-Kriemhilde


(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (23.06.07)
Hehe, nütze es aus, solange du Pirat bist, kannste doch die Nebenzimmer meutern, ohne dass es dir jemand schräg nimmt, denn als Piratin darf man dass, und wer weiß, was du alles für Schätze dort findest, auch mit einem Auge.
Lübe Grüße und gute Besserung von der Gill

 Mondsichel meinte dazu am 25.06.07:
Harr harr, ich bin die Entermeisterin. Meuterung wird mit Kielholen bestraft ^^
Mit Augenklappe isset umso spaßiger die Leute zu beobachten. Siehst, ick brauch kein Model sein um angeglotzt zu werden *lol*

Liebe Grüßle
Arcy
nibelheim (52)
(04.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 05.07.07:
Hehe ja ist es :D
Aber dennoch vielen Dank und ick werds weiterreichen *g*
Jo die Augenklappe leg ich auch vorerst nich wech, es gibt einfach zu viele schöne Alltagsgeschichten, die man als Piratin durch den Kakao ziehen kann...

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram