Die Schönheits-OP

Satire zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

Meine Karriere als Piratin scheint nicht abzureißen. Wo ich auch auftauche, überall verbreite ich Furcht und Schrecken. Mein Ruf eilt mir scheinbar mächtig voraus.
Allerdings habsch mich jetzt einer Schönheits-Op unterzogen, man gönnt sich ja sonst nix, gelle? Wenigstens die Fassade sollte Unschuld ausstrahlen, dann kann man den Überraschungseffekt umso gnadnloser ausnutzen! Egal obs sich nu um das stibitzen einer Erdbeere oder eines Kekses handelt, mit einem gesunden Lächeln bissu besser dran, als mit einem zahnlosen Grinsen.
Gestern war ich nun also beim Zahnklempner, der mir meinen Zahn, den ich mir lange vor meinem wilden Leben als Piratin, während eines wilden Langeweile-Gefechts, mit einer scheinbar verhexten Traubenzuckerkette abgebrochen habe. Der Arzt allerdings hat nicht nur einen, sondern, aufgrund meiner Furchterrgenden Persönlichkeit, gleich drei Zähne bearbeitet und mich so in einer 5-Stunden-Sitzung mit 9 Spritzen Mundtot gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe mich angehört als wäre ich 90 und zahnlos. Nachdem ich dann drei neue Zähne bekommen habe, binsch daheim erst mal ins Koma gefallen und habe davon geträumt, nun mal endlich meinen unstetigen Beruf an den Nagel hängen zu können. Glaubt mir, als sprachbehinderte Piratin hat man einfach keinen guten Stand.
Wer soll einen da noch für voll nehmen, wenn man nich mal mehr "Alle Mann an Deck" brüllen kann. Hach, ich wünschte ich wär endlich im Piratenruhestand. Muss ich nur noch nen Schatz finden. Vielleicht sollte ich mal wieder mit Lottotipps anfangen. Dann kann ich den Rest meines Lebens damit verschwenden Geld auszugeben und nix dafür zurückzubekommen. Auch wat schicket...

Bussis, Eure Einaugen-Kriemhilde


(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

nibelheim (52)
(04.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 05.07.07:
Hehe tja da kann ick Dir nur recht geben :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram