über 800 texte in einem jahr....kommentar v. schizzo

Kommentar zum Thema Kritik/ Kritiker

von  Bohemien

er schreibt texte,
gedichte und so weiter,
manches nicht schlecht, vieles schon,
über 800 hat er schon geschrieben...in einem jahr.

hat er eigentlich zuviel langeweile,
sonst nichts zu tun...oder keine freunde?

wie kann man nur soviel schreiben,
in so kurzer zeit...da muß doch was zu kurz kommen,
normal ist das nicht...und warum tut er das eigentlich, will er vielleicht schriftsteller werden,
berühmt womöglich...mit diesen texten,
daß ich nicht lache.

da müssen schon andere dinge kommen,
als dieser schmalz oder erotikfantasien aus den achtzigern....doch am schlimmsten sind die sich ständig wiederholenden sehnsuchtsgedanken, die sich in seinen "werken"(lach) widerspiegeln,
ist es womöglich authentisch, was er hier schreibt,
wie schrecklich...die ewige suche nach einer liebe,
die er garnicht finden will...schwachsinn und großer mist ist das...wer will denn so was überhaupt lesen...

also wenn ihr mich fragt, beschäftigt euch mit allem was ihr wollt, macht reisen in ferne länder, besucht kulturveranstaltungen und konzerte, lest auch mal ein gutes buch, aber geht um himmels willen nicht auf diese seite hier und lest texte von einem einsamen, sich der gesellschaft abgewandten hinterwäldler, der so bescheuert geworden ist,
daß er mittlerweile glaubt, seine texte wären es wert gedruckt zu werden...gar als bestseller in einem regal stehen werden...total hirnrissig und albern...
kommentar von
schizzo(bohemienkritiker)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Traumfee (46)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.06.07:
in versuch, von selbstironie..wie gesagt, ein versuch..lg dir
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram