Gefühlssterben

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Martina

Nun schweigt er
mein Blick
wenn er nach innen geht
Dort durch die Gassen der Vergangenheit
als meine Sinne noch vibrierten
sobald ich deine Gestalt erblickte

Nun schweigt er
und ich empfinde Leere
Wo ist mein Hunger auf dich geblieben
Habe mich wohl satt gegessen
an den Gefühlen
nach denen ich mich verzehrte

Da ist nichts mehr
dass ruft
nichts mehr was sehnt und fleht
Alles schweigt
mein Blick meine Seele mein Herz
Totenstille im Treueschwur

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 25.06.07:
Tja..liebe Rita..so wirklich weiß ich das auch nicht..ich hatte einfach ein Bild von einer Frau angeschaut- und dazu fielen mir einfach diese Gedanken ein. Ich schreibe oft, wenn ich Bilder anschaue, was ich in den Augen dieser Personen zu lesen glaube. Macht mir sehr viel Spass...Lg deine Tina

 tulpenrot antwortete darauf am 25.06.07:
Es gibt sie, diese vollkommene Leere ... da ist kein Schmerz mehr, kein Sich Shenen .. einfach alles still. Als ob die Seele pause machte - in jeder Hinsicht. Sie kann einfach nicht mehr. So erleichternd es zunächst sich anfühlt, so beängstigend ist es zugleich - diese Stille.
Martina, ich finde, du hast dich da gut hineingefühlt.
LG
Angelika

 Martina schrieb daraufhin am 25.06.07:
Ohh...danke Angelika....ich versuche mich immer wieder in andere Menschen und ihre Sitautionen einzufühlen..manchmal wir Selbsterlebtes mit eingestrickt :0) Lieben Gruss für dich, deine Freundin Tina

 souldeep (25.06.07)
das liest sich so stimmig und rund - und ist doch
so kantig und leer...

ja, manchmal ist nicht-fühlen die reaktion auf viel-fühlen.
wenn es vorbei ist, wenn schmerz einkehrte, wenn
anziehung aus der beziehung gewichen.

liebe grüsse dir
kirsten

 Martina äußerte darauf am 25.06.07:
Das hast du gut gesagt...habe mich gefreut, deine Meinug zu lesen. Einen schönen Resttag dir, Tina
Sensor (63)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 25.06.07:
Danke...hätte ich ja nicht gedacht, da ich ihn einfach so niederschrieb...Freuuu!! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram