Urlaub

Gedicht zum Thema Urlaub/ Ferien

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

zum meer zieht es mich hin
am strand entlang laufen
muscheln suchen
ausruhen in der sonne

schwimmend im meer
ein gefühl der freiheit und des glücks
urlaub machen
danach ist mir der sinn

gepackt sind koffer und taschen
sonnencreme, federball
auch etwas zum naschen

die stunden sind gezählt
vorfreude
wie wird es sein?

21.06.07
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lotus (52)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 03.07.07:
gut erholt bin ich wieder zurück. es war ein sehr schöner urlaub an der ostsee. ferien in einer jugendherberge, auch für mich erschwinglich und sicher nicht der letzte.
herzlichen dank, für deine netten worte
deine schwester feli
Weltenwanderer (42)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 03.07.07:
danke, für deinen humorvollen kommentar. lächelnde grüsse von feli
Weltenwanderer (42) schrieb daraufhin am 11.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rosablume (63)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 31.07.07:
liebe marion, danke für deinen kommentar. ich schrieb dieses gedicht vor meinem urlaub, deshalb auch die freude. das wetter war wechselhaft, eher regnerisch. machte aber nichts. trotzdem unternahmen wir schöne sachen wie: radfahren, einen besuch ins bernsteinmuseum, eine bootsfahrt und und und. auch im meer war ich, doch es war recht kalt. trotzdem war es eine schöne zeit in der jugendherberge in born ibenhorst, die ich nicht missen möchte.
dir liebe grüsse, bis bald
feli

 franky (17.08.07)
Hey liebe Feli,
Deine Freude kann ich nachvollziehn, doch mich zieht es in den süden und das schon 20 jahre ins selbe hotel und das wetter ist in diesen breitengraden auch sicherer.
Das Meer ist auf der ganzen Welt das selbe und die Freude über eine schöne Zeit auch.
Wünsche dir einen wunderschönen neuen Tag
Franky:-)

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 17.08.07:
lieber franky, ich danke dir sehr, für deinen besuch und deine empfehlung. hab mich so gefreut, kann ich dir sagen.
ein wunderschönes wochenende wünscht dir feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram