Meer voller Erinnerungen

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  ViolaKunterbunt

Wir hatten nicht viel Zeit.

Doch wir schufen uns ein Meer voller Erinnerungen,
in dem ich versinke,
seit Du nicht mehr da bist.


Anmerkung von ViolaKunterbunt:

2001

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(07.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 07.11.04:
Oh ja,- der Text ist nicht ganz neu von mir. Heute denke ich gerne an diese traurig schöne Zeit und erinnere mich dankbar an diese Gefühle. Deshalb sind mir diese Texte auch immer noch sehr wichtig. Und ich mag sie, - deshalb stehen sie hier.
erna (52)
(07.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 07.11.04:
Lieben Dank für Deine Wort. Du hast völlig recht. Ich bin jetzt erst mal dazu übergegangen an alle meine Gedichte und Texte die Jahreszahlen dran zu schhreiben. Dieses ist von 2001. Ich liebe immer noch diese "alten" Gedichte von mir und denke gerne an diese traurig schöne Zeit zurück. Ich bin schon dankbar dafür, dass ich das so erleben konnte. Ganz liebe und inzwischen wieder kunterbunte Grüße !
urbinia (49)
(08.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 08.11.04:
Oh das mit dem Klammern ist schon wahr. Es hat lange gedauert, aber heute lächle ich schon wieder dankbar, wenn ich an diese wunderschön traurige und selige Zeit denke.
rheinfrau (73)
(08.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 08.11.04:
Ja, heute ist es wirklich eine schöne Erinnerung. Vielen Dank für Deine Worte.
andrea (26)
(10.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt ergänzte dazu am 10.11.04:
Vielen Dank, liebe Andrea
AliseaAvery (32)
(13.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 13.11.04:
Oh ja!!!!!!!!!!!!! Noch Jahre später. Und in der Erinnerung wird es immer verklärter, - aber das ist auch sehr schön so.
Angel (43)
(24.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 24.11.04:
Vielen Danke für Deine Worte. ... Und mit der Gelassenheit, die die Zeit uns gibt, ist diese Erinnerung ein leuchtender Edelstein... - Liebe Grüße
Dornröschen (67)
(25.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 25.11.04:
Ganz lieben Dank, liebe Eve!
Jessi (36)
(16.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 16.05.05:
Ganz lieben Dank, Jessi! Da hast Du Dich ja gründlich bei mir umgesehen. Das freut mich natürlich sehr. Liebe Grüße, Viola
Melancholic. (31)
(10.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 10.08.08:
Danke für Deinen Kommentar.
Wenn es berührt, dan freut mich das.
Liebe Grüße,
Viola
Graeculus (69)
(20.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram