Einfach so

Aphorismus zum Thema Beziehung

von  Martina

Achtlos
machst du mich wortlos-
machtlos.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

fly-away (42)
(08.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 08.11.04:
Danke- das macht Hoffnung- das meine Texte andere berühren. Gestern nacht hat mich die Muse nicht nur geküßt- sie hat mich abgeknutscht- so das viele neue Werke entstanden Kam erst um 2 ins Bett- aber was soll man machen? Es überkommt einen zu unmöglichsten Zeiten )

 Alpha (10.11.04)
Hm, gefällt mir auch ganz gut. Vielleicht ein Gedanker dazu: Ich finde, in dieser Form der Wortspielerei und vor allem auch der deutlichen Strukturierung isz es vielleicht doch eher einem Kurzgedicht als einem Sinnspruch zuzuordnen.

 Strobelix (15.11.04)
Kurz, knapp, kreativ - das gefällt mir bei solchen Wortspielereien. Vielleicht kann ich Dich in diesem Kontext neugierig machen auf meinen Text "Was ist los?" Grüße und weiterhin viele Musenküsse, Strobelix

 Martina antwortete darauf am 15.11.04:
Danke )
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram