Dein maskiertes ich...

Gedankengedicht zum Thema Nachdenkliches

von  Gothica

Im Schatten Deiner Maske,
nur da bist Du,
wer Du wirklich bist.
Verletzlich, winzig, nichtig, klein
und doch größer,
als alles,
was Du jemals nach außen vorgabst zu sein.
Nur Schade,
dass Du Deine Maske mehr liebst,
als das was dahinter steckt.
Denn das,
wann man nicht sehen kann,
kann man auch nicht mögen.
Und das was man sieht,
will man nicht mögen.


30.06.2007


Anmerkung von Gothica:

....inspiriert durch l.e.i.p.o.....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sturmschatten (32)
(30.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.06.07:
...kenn ich beide....zwinker....ja ein thema über das man sicherlich viel schreiben kann.....ich danke dir für deinen kommentar....smile....

lg Alexanda
astromant (62)
(30.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 30.06.07:
....hey...danke....freut mich....smile....danke dir ...für die zwei klicks....

winkt erfreut zurück...

Alexandra:-)
astromant (62) schrieb daraufhin am 30.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Stefan_P. (58)
(30.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 30.06.07:
...sehr weise worte in deinem kommentar...manchmal muss man sie aufsetzen die maske.....als schutz...weil es besser ist....aber wie du schon geschrieben hast....wenn man sie nicht mehr absetzen kann ist es schlimm....da hast du recht....

....freut mich das mein text dir gefällt....

lg Alex
astromant (62) ergänzte dazu am 30.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (30.06.07)
Ja, es ist schade drum....mir tun die Menschen irgendwie leid, die nicht sie selber sein können oder wollen...Deine Tina

 Gothica meinte dazu am 30.06.07:
...ja das stimmt....immer wieder stellt sich mir dann die frage, wie bescheiden ein leben sein muss.....damit man sich hinter ein maske dieser art verstecken muss...eine lebenslüge....du weisst von wem ich rede....zwinker...naja verstehen werde ich es wohl nie....niemadn kann sowas vertehen..oder??

ich grüß dich lieb....Deine Alex:-)

 Martina meinte dazu am 30.06.07:
..und weißt du....WIR müssen das auch nicht verstehen :0))
orsoy (56)
(30.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.06.07:
....danke für deinen kommentar....liebe konni....freut mich das dir meine zeilen gefallen....

LG Alex
DanKo (32)
(30.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.06.07:
...ist stelle mir da wirklich die frage, warum jemand die maske aufgesetzt hat...woher der wunsch danach kommt....und warum derjenige sie nicht mehr, vielleicht nie mehr absetzen will....??....ich freu mich das du hier warst...danke dir für den kommentar....zwinker...

lg Alexandra:-)
Lacrima (20)
(01.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 01.07.07:
hey...danke....freut mich wenns gefällt....zwinker...

lg und viel spass im urlaub...smile..

Alex
LeGrand (38)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 02.07.07:
...danke dir....smile...

lg Alex
träumerle (55)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
..ja es gibt einen grund, gerade bei der person die ich meine mit den zeilen, aber er will den grund nicht nennen....schweigt....so soll er denn weiter sein leben aus lügen, hinter einen maske führen.....zwinker....aber ohne mich....ist schon schlimm...das stimmt....aber ich denke, wenn man die richtig oft benutzt, dann kann man die nicht ablegen....nie wieder...ohne hilfe...zumindest....(in diesem einen fall)....danke dir das du hier warst...smile....

lg Alex
träumerle (55) meinte dazu am 04.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 04.07.07:
...ja du hast recht....danke dir...smile...

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram