Liebe in Worten

Gedanke zum Thema Worte

von  Martina

Ich dachte, ich fand die Liebe in den Worten. Und so schrieb ich selbst welche und schrieb und schrieb. Versuchte alles richtig zu machen. Gab was ich geben konnte. Dachte, wenn ich gebe, kommt es irgendwann von dort wieder zurück. Die Worte sprachen zwar weiterhin zu mir, aber es blieben nur Worte. Ohne Taten waren sie leer, bedeutungslos.
Eines Tages kam das zurück, was ich gab, doch kam es nicht von den Worten. Es kam von der Stille. Sie redete nicht viel, aber sie schaute mich an, mit viel Gefühl im Blick und all ihre Taten sprachen von Liebe. Die Worte erreichten mich darauf hin nicht mehr. Ich war taub für sie geworden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(30.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.06.07:
....danke...stillfreuuu** deine Tina
Traumfee (46)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 02.07.07:
...danke dir und einen schönen Abend, wünscht Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram