Mein Reichtum

Gedanke zum Thema Reichtum

von  Manitas

Ich atme.Ich liebe.
Ich sehe und fühle.
Ich lache und weine
und ich habe Träume.
Ich bin unendlich reich.
[/color]


Anmerkung von Manitas:

Ich könnt hier noch mehr zu schreiben. Vielleicht mache ich das noch. Jeder, der ähnlich fühlt ist reich! Das ist wichtig!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 03.07.07:
ja, es gibt so viele kleine Dinge, die uns reich machen. Das Erkennen. Mhhh, der Duft von frischem Kaffe, oder von frischer Wäsche, das macht reich! Danke dir! Alles Liebe, Ramona
Leyla (29)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 03.07.07:
ja, ich auch! Und ich schmeiße um mich, mit meinem Reichtum. Ich verschwende mein Lächeln. Es ist herrlich. Ja, neben dem Liebsten aufwachen, auch das ist Reichtum...Drücker an dich, Ramona
(Antwort korrigiert am 03.07.2007)
PierreFengler (39)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 03.07.07:
danke dir und grüß dich zurück aus dem flachen Land...*lächel*

 Gothica (03.07.07)
...hey....das ist gut....mein liebster reichtum....ein lächeln meiner tochter....denn das ist unbezahlbar...zwinker...
....schöne gedanken, strahlt etwas zufriedenes aus....ein stück zu sich selber finden....einfach schön....weil du so recht hast...diese liste könnte man unendlich fortfahren...
hab es gern gelesen....smile...

lg Alex

 Manitas äußerte darauf am 03.07.07:
ja, unendlich fortfahren könn ich auch. Freut mich sehr liebe Alex! Alles Liebe, Ramona
seele60 (47)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 03.07.07:
Danke! Dein Kommentar berührt mich...nicht beklauen lassen...Ja, das wünsch ich dir auch. Lass uns verschenken, aber dennoch achtsam bleiben! Danke dir, Ramona
merlin (51)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 03.07.07:
DAnke dir, so sehe ich das auch. Ich freu mich sehr über deinen Kommentar. Alles Liebe, Ramona
Amada (38)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 03.07.07:
ganz lieben Dank! Ramona
Tierra (28)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 03.07.07:
genau...das ist es. Was nützt uns alles Geld und Materielles, wenn wir den wahren Reichtum übersehen. Das Lachen von Kindern, die strahlenden Augen meiner Omi...all das ist so kostbar. Das Leben ist schön, wenn man hinsieht! Danke dir Liebes!
orsoy (56)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 03.07.07:
danke dir liebe Konni, ich denke auch du hast ihn dir. Freut mich, hab noch einen schönen Abend. Ramona
träumerle (55)
(04.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 04.07.07:
Danke dir den Kommentar. Ja, ich lebe! Grüße an dich, Ramona

 Ingmar (04.07.07)
spar den letzten vers ruhig aus. der titel reicht bei weitem hin.

lg,
ingmar

 Manitas meinte dazu am 04.07.07:
danke dir deinen Kommentar. Ich möchte ihn gern lassen, denn es betont die Unerschöpflichkeit dieses Reichtums. Es freut mich dennoch. Alles Liebe, Ramona
Lacrima (20)
(24.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 24.07.07:
*nickt* japp...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram