Tränen

Senryu zum Thema Tränen

von  Melodia

Finde jeden Tag
Einen Moment der Ruhe
Für meine Tränen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Traumfängerin (23)
(07.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 07.07.07:
ja ich ertrinke schon in meiner sehnsucht und meinen träumen...

lg
Sturmschatten (32)
(07.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 07.07.07:
oh ja... danke

lg
Lucifer (26)
(07.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 07.07.07:
ja genau so....
Brunnenfrosch (34)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 09.07.07:
... oder sie spülen die schlimmsten gedanken an das licht...

lg
Brunnenfrosch (34) ergänzte dazu am 09.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 09.07.07:
im licht erkennt man die wahrheit... und wenn man merkt, dass man selbst daran schuld ist, weil man nicht merkt was passiert, weil man die augen davor verschlossen hat... dann entsteht in der tiefe der seele etwas neues... selbsthass..
Graeculus (69)
(07.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa (08.08.16)
Interessant finde ich, dass sich dein Senryu zunächst liest wie ein weiser fernöstlicher Ratschlag. Und dann steht da "meine" Tränen, wo ich doch "deine" Tränen erwartet hätte! Und so lese ich den Text noch einmal von vorn, diesmal mit einem völlig anderen Gefühl.

Gefällt mir.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram