Ewige Wunden

Lebensweisheit zum Thema Schmerz

von  MrDurden

Wunden, die man selbst immer wieder aufkratzt werden niemals verheilen.


Anmerkung von MrDurden:

Zu dumm dass es so schwer ist, die Finger vom Schorf zu lassen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(07.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 07.07.07:
Dankeschön für deinen Kommentar Carina!! Du hast recht, man könnte eine Geschichte darüber schreiben, war eher ein spontaner Einfall der Satz. Werd demnächst aber eine Geschichte zu meiner Tätowierung schreiben. Würd mich über deinen Kommentar freuen Noch einen schönen Abend wünscht dir David!
Janine (18)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden antwortete darauf am 12.09.07:
Da kann ich nur ein herzliches Dankeschön erwidern Grüße auch an dich! David
JeanDark (21)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden schrieb daraufhin am 15.03.08:
Ja, dran rumspielen macht echt süchtig. Hört sich vielleicht n bissl krank an aber manchmal machts sogar Spaß Rasierwasser draufzutun Naja, dankeschön für deinen Kommentar! Lieben Gruß, David!
lucy168 (22)
(31.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden äußerte darauf am 31.03.08:
Wahre Worte! Glücklich der, der unversehrt ist... Aber es gab mal jemanden der hat gesagt: "Ich will, dass du mich schlägst, so hart du nur kannst. Ich will nicht ohne Narben sterben." Ich denk die schlimmsten Verletzungen sind die inneren... Wünsch dir noch nen schönen Tag und vielen Dank für das viele Lob Lieben Gruß, David!

 michelle (04.08.08)
ich interpretiere noch und mir fällt so einiges dazu ein lg m.

 MrDurden ergänzte dazu am 04.08.08:
Das freut mich sehr ))
Misanthrop (31)
(29.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 29.12.08:
Da stimme ich zu, dank dir für Kommentar und Empfehlung! Noch ein schönes 2008 wünscht David!
Jimmy (18)
(21.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 21.09.09:
Ins schwarze getroffen Jimmy. Dank dir für deinen Kommentar und die Empfehlung, hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße, David.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram