Lendlich gelegen

Gedanke zum Thema Erotik

von  Martina

Mein Blut rauscht noch
in meinen Adern
kann seine Kraft spüren
seine Lebendigkeit
Es kam noch nicht zur Ruhe
von dem letzten Mal

Es tobt vor allem
in den lendlichen Gegenden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

jelle (46)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.07.07:
..freut mich...grins...wie immer :0) Lg Tina
jelle (46) antwortete darauf am 09.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 09.07.07:
..rustikal....**hüstel** das hat mir noch niemand gesagt :0)
jelle (46) äußerte darauf am 09.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 09.07.07:
Dann bedanke ich mich mal rustikal und wünsche dir viel Spass in lendlichen Gegenden :0)
träumerle (55)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.07.07:
...ja gell? Drückerchen :0) Tina
Stefan_P. (58)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.07.07:
Freut mich wenn es rüberkam...manchmal fällt mir sowas ganz spontan ein..wenn ich so vor mich hinträume und mich die Muse küsst :0) Lg Tina
merlin (51)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.07.07:
...sorry...Eine Gedankengeburt zu einem Bild aus der Fotocommunity, mehr nicht....Lg Tina

 BrigitteG (09.07.07)
Ja, die letzten zwei Zeilen sind hochgradig amüsant, Martina *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 09.07.07:
..grins...freut mich, dass ich dich amüsieren konnte :0) Lg Tina

 Isaban (09.07.07)
Ich muss Brigitte heute mal einfach zustimmen, die letzten beiden Zeilen sind herrlich und schon allein ein Sternchen wert.

Liebe Grüße,
Sabine

 Martina meinte dazu am 09.07.07:
...danke..oh man, das hat mich jetzt gefreut :0) Danke....!
duschka (82)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.07.07:
Man dankt :0) Grüßle von Tina (die du hier mutterseelenallein zurückgelassen hast ***tiefseufz***)

 Maya_Gähler (09.07.07)
ja diese lendlichen Gegenden kennen auch die Städter... *grins
also jedenfalls denke ich das mal... wohne ja selbst sehr dörflich... (schade gibt es dafür keine Wortabwandlung)...
schöne Idee, mit toller Aussagekraft, ohne auf Humor zu verzichten
Grüessli von der Maya

 Martina meinte dazu am 10.07.07:
Hach Maya...ich glaub solche gegenden kennt jedes Land...griins...und sogar oben auf dem Mond, wenn den mal wieder einer bereisen sollte....Zwinka** Schön dass du da warst...Freuu! Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(10.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.07.07:
Danke Sis...froooiiii!!! Drücker****
astromant (62)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 11.07.07:
... Danke Bernd....schön das du hier her gefunden hast...ist mir immer eine Freude :0)
astromant (62) meinte dazu am 11.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ToniSchreibt (83)
(16.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.08.07:
danke ;0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram