...in Dich sehen, will ich...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Gothica

  Im Dunkel Deiner Augen,
liegt ein Schatz verborgen.
Ihn zu entdecken,
fast ein Wunder.
Nur,
mit Ehrlichkeit und Liebe,
mit Vertrauen und Geduld,
gibst du Dich langsam zu erkennen.
Tief in Dir,
Kostbar,
Rein,
dort schläft Dein „Ich“.
Ich will es wecken,
Dich entdecken,
Dich mit Dir,
neu erfinden,
fühlen wer Du wirklich bist.
Deine Herzensnarben streicheln,
in Deiner Seele lesen,
Dich verstehen.
Lass es zu,
das es so ist.


...08.07.2007...für R.

 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(10.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 10.07.07:
ich danke auch dir regina, für deinen lieben kommentar....und schicke dir ein lächeln meinerseits auch zu dir...smile....

sei lieb gegrüßt....
Alex

 Manitas (10.07.07)
ein sehr schönes Gefühl. Schöne Gedanken und tolle Worte! Alles Liebe, und dass R. gut ist für dich! Grüße, Ramona

 Gothica antwortete darauf am 10.07.07:
...ach du liebe.....schön das auch dieses werk wieder deinen gfeallen findet...smile.....ja ich hoffe es bleibt so...und das R. genau das ist was ich die ganze zeit suchte....träum...man wird sehen, ich genieße den augenblick....smile...

ich drück dich...
lg Alex
Lucina (47)
(10.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 10.07.07:
liebe Lucina, ja im moment gehts mir sowas von gut, ich kenn das schon fast nicht mehr, wie sich das anfühlt....wahrscheinlich sprudeln deswegen diese worte einfach so auch mir heraus....ein strudel positiver gefühle...zwinker....schön das du dich mit mir freuen kannst....smile...

lg an dich
Alex
Tierra (28)
(10.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 10.07.07:
...ja R. ist ein wundervoller mensch....den man hier nicht in wenigen worten gefasst erklären kann....grins...er ist besonders....smile...und ja klar, einige hier sind in den schlechte tagen für mich da.....also ist es doch nur klar, dass ich die guten tage ebenfalls teile.....und hoffe das berühren....smile.....*10 cm übern boden schweb*...grins....

ich grüß dich lieb Sandra...

Alex:-)

 Martina (10.07.07)
...ja..in die Tiefen steigen, dort wo das Wahre verborgen liegt...Lg deine Tina

 Gothica ergänzte dazu am 10.07.07:
...ja du liebe, genau......du weisst soweiso was ich meine ...smile....

drück dich lieb...

Deine Alex
(Antwort korrigiert am 10.07.2007)

 Bohemien (10.07.07)
lass ihn aber noch ein wenig für sich übrig...und neu erfinden solltest du jemanden, der für dich geschaffen ist, also eine einziartige person, auch nicht...hoffe du verstehst was ich meine..ansonsten ein wahnsinnig romantisches, voll mit liebe gepacktes gedicht..klasse...lg dir

 Gothica meinte dazu am 10.07.07:
...ja ich verstehe was du meinst, er weiss auch wie es gemeint ist.....da fehlt für den aussstehenden das hintergrundwissen...smile.....ich will ihn nicht umerziehen, er soll so bleiben wie er ist, aber ich will ihm, zeigen, das wir was besonderes sein können, das er aus sich rauskommt, was er bis jetzt nie wirklich konnte, somit auch sich selber neu erfinden....ich freu mich das es dir gefällt....smile...

ich grüß dich ganz lieb....

Alex

 telephassa (10.07.07)
Liebe Alex,
sehr schön geschrieben, sehr gefühlvoll. Ich wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 10.07.07:
....danke dir du liebe....für die wünsche.....smile...

es grüßt dich lieb

die Alex:-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram