sechs fach

Skizze zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  leorenita





teilen
sich
mit


teilen
mit
sich


sich
teilen
mit


mit
teilen
sich


sich
mit
teilen


mit
sich
teilen


Anmerkung von leorenita:




wer sagt es sei einfach

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SimpleSteffi (10.07.07)
Ich hab da ein Zahlenschloss, allerdings mit vier Zahlen (je 1-9) ... das krieg ich nicht mehr auf ...!
Nein, im Ernst, interessant, was sich aus drei Worten alles machen lässt, gute Idee! Auch die aufbauende Reihenfolge vom "irgendwer" zum "ich" find ich gelungen.
Liebe Grüße,
Steffi

 leorenita meinte dazu am 10.07.07:
oh ja, da müsstest du lange und seeeeeehr diszipliniert, mit Protokoll und so probieren, da arbeitest du in der Zeit besser für Geld und kaufst dir ein Neues, oder so ... )).
Drei Worte sind da ja nix dagegen. Freut mich, dass es dir zusagt.
Gruß, Regine
Balu (57)
(12.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 13.07.07:
Danke dir, das ist eine sehr schöne Lesart die du gefunden hast, für mich ein voller Erfolg, auch deine, im um die Worte geschaffenen Raum, sich bewegenden Gedanken. Das ist es was ich versuche zu erreichen )))). Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram