Warum man sich besser trennt

Gedankengedicht zum Thema Hass

von  Prinky

Schweige...Still, lass mich in Ruhe,
sonst ertränk ich meinen Hass.
Und dann kommst du in die Truhe,
frag nicht immer irgendwas!

Lass mich einfach nur alleine,
sonst erlebst du mich ganz neu.
Und dann bist du für mich eine,
die ich umleg ohne Scheu.

Koch das Wasser nicht zuende,
du verbrennst dich garantiert.
Komm, besieh dir deine Hände,
dann weißt du wohin es führt.


Anmerkung von Prinky:

Bei manchen Paaren
kommt jede Hilfe zu spät.
Oder sollte ich sagen
dasß manche Beziehungen einfach nur
scheiße sind?
Habe es GERNE überspitzt formuliert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 11.07.07:
Hoffe nur, das es uns nicht so ähnlich ergeht. Denn zum Glück trifft es nur sehr wenige. Prozentuell gesehen.
Micha
janna (60)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 11.07.07:
Nun mal keiAngst, vor allem nicht vor mir.
Ich wollte darstellen, daß sich anfängliche Liebe derart verschlechtern kann, daß nurmehr Hass bleibt.
Hass, der éinen vielleicht zum äußersten treibt.
Die Frau tut mir leid, die von der du erzähltest, aber so kann es gehen, gerade mit Internetbekanntschaften.
Micha
janna (60) schrieb daraufhin am 11.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 12.07.07:
Eben, buhhhhh!
janna (60) ergänzte dazu am 12.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 12.07.07:
Na, da können wir uns ja die Hand geben.
Ich könnte mir die härtesten Horrorfilme anschauen, aber wenn ich
XY-ungelöst geschaut habe, und mich meine Mutter danach bat, im Keller Getränke raufzuholen, habe ich mich aus Angst partout geweigert.
Und noch heute kann ich es nur schwer. Denn diese Gewißheit, daß es echte Fälle sind, die eben behandelt wurden, macht mich total
ängstlich. Micha
janna (60) meinte dazu am 12.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46)
(12.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 12.07.07:
Ein Lob der Traumfrau ist immer eine coole Sache.
:-)
Zum Glück habe ich solche Nachbarn nicht. Eltern schon,
aber so extrem geht es dann doch nicht zu...lach
Trennung aber ist immer schwer, gerade dann wenn man den anderen zwar nicht mehr liebt, aber noch gern hat.
Wie soll man da nur so hart sein? Gruß Micha

 Isaban (12.07.07)
Wahnsinnsliebe, mörderisch spannend, gut verreimt.

LG, Sabine

 Prinky meinte dazu am 12.07.07:
Und nicht nachahmenswert...;-)
Dank dir...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram