Wirre Gedanken...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Gothica

Im Traum küss ich Dir Worte,
der Liebe in Deine Seele
und Tropfen roten Weines,
von Deinen weichen Lippen.

Die Erkenntnis siegt,
das es Hoffnung gibt,
zu lieben.
Lass uns diese Chance nutzen.

Sehe Worte in Deinen Augen,
Blicke sprechen Bände.
Schmecken zusammen Gedanken,
so süß wie Honig.

Schwimmen in Träumen
und sind doch so Real.
Nähe umhüllt unsere Seelen,
die Zeit der Einsamkeit, geht schlafen.

15.07.2007…an R. gedacht…


Anmerkung von Gothica:

...es ist jetzt 01:25 Uhr....ich habe ne Flasche Rotwein allein getrunken....dies sind gedanken die beim trinken kamen...rotwerde....träume...die vielleicht....mit viel Hoffnung wahr werden??....wer weiß.....

.....ich bin verliebt...kann es nicht ändern...

Song der dabei lief: Maya Saban - "Nimm mein Herz"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dolphilia (48)
(15.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.07.07:
....erstmal hallo....und ja ich weiss du schreibst mir deine ehrlich meinung....zwinker...was ich gut finde....gibt vielleicht denkanstöße....smile...

....das geht schon weit über den normalen chat hinaus zwischen R. und mir....er schreibt mir nicht nur immer nette worte....ist genauso ehrlich wie du gerade....wenn es nur um die aufmerksamkeit ginge.....die habe ich mehr als mir manchmal lieb ist....

..er hat keine beziehung.....von daher fand ich das telefonat nur fair.....und wenn er selber verwirrt war...vieleicht noch immer ist...ist doch okay....warum dürfen männern nicht auch gefühlschaos haben???nur wir frauen.....wenn überhaupt......wenn er spielen würde...hätte er mir das nicht gesagt, sondern mich eibfach vor vollendetet tatsachen gestellt....er war fair...hat mir reinen wein eingeschenkt....ich bin ihm dankbar für seine ehrlichkeit....

...mit der pause....ja..alles ein netter gedanke....zwinker.....aber gefühle kann man nicht einfach abstellen....sonst hätte ich das schon lange getan...smile.....

..ich danke dir für deien ehrlichen kommentar, der mich auf alle fälle wieder zum nachdenken anregt...und was wird....??....naja man wird sehen....es kommt ja dann doch anders als man denkt....zwinker...

sonnengruß an dich

Alex
Tierra (28) antwortete darauf am 15.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 15.07.07:
....es ist nicht nur das www....was (ich rede jetzt nur von mir)...R. und mich verbindet...hey....es gibt auch tel...lach...und wenn man ganz direkt gesagt bekommt, was der andere denkt, fühlt...oder eben nicht fühlt....dann ist das doch schon ein bisschen mehr als nur ne chatbekanntschaft..oder ähnliches......und sicher sein kann man sich wirklich nie...das stimmt wohl...wir hören, lesen nur den anderen...kenn ihn nur daher...man kann sich aber dennoch in die art eines menschen verlieben...das dazugehörige "Reale" bild wird bei mir bald folgen, da wir uns so schnell wie möglich sehen wollen, aber selbst wenn man gleich auf realen wege, jemanden kennenlernt...kann man sich auch nicht sicher sein, das man nicht nur ein spielball ist.....spreche da auch aus eigener erfahrung.....man kann nur probieren.....ob es klappt oder nicht....enttäuscht werden kann man dabei wohl immer...

lg an euch beide...

Alex

 telephassa (15.07.07)
Liebe Alex,
sehr schönes berührendes und hoffendes Gedicht. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica äußerte darauf am 15.07.07:
danke dir.....smile...

lg Alex
Lacrima (20)
(15.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 15.07.07:
...also ich habe auch schon viele erfahrungen gemacht...und ich habe, mir das hier nicht ausgesucht, sondern es ist einfach passiert.....mein bester freund chris.....ist auch aus solch einer situation entstanden....sicherlich war es immer komplizierter....weil man sich lang nicht sah....und auch dann war es nicht das was man dachte das es das sei.....aber ich habe trotzdem einen freund gewonnen.....und so sehe ich das mit R. auch....egal, was passiert wenn wir uns in einer woche sehen werden....wir sind vorher freunde gewesen...und werden es auch danach noch sein....denn es wird nichts passieren, was diese freundschaft die wir ja jetzt schon über einen langen zeitraum(nicht nur ein paar tage oder wochen)haben, gefährdet....wir wissen schon genau, was wir voneinander zu halten haben....und wenn es so kommt das das treffen dann dch nur bestätigt, was wir beide fühlen...dann soll es so sein, und wenn nicht dann auch gut....ich habe wünsche...hoffnungen....träume.....mit ihm....aber ich gehe an die sache ohne erwartungen ran...ich versuche es zumindest....zwinker...

lg Alex
Adonisröschen (37) meinte dazu am 16.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.07.07:
...schönen danke....für deinen kommentar...schön wenn du verstehst wie es mir geht....was ich meine....und ja ich denke wir werden freunde bleiben...egal wie es kommt...smile.....

sonnengruß an dich...

Alex
orsoy (56)
(15.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.07.07:
..ja genau so ist es auch....im moment schmerzt nichts....es ist schön....

...danke dir lieb....

sonnengruß....Alex:-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram