Ich schenke Dir...

Brief zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Gothica

Ich schenke Dir,
ein Stück vom Mond.
Es soll Dich schützen,
weit in dunkler Nacht.
Deinen Schlaf behüten,
mit schönen Träumen Dich beschenken.

Ich schenke Dir,
ein Stück der der Sonne.
Es soll Dich lächelnd,
in den Tag begleiten,
wärmen und Dich glücklich stimmen.

Ich schenke Dir,
ein Stück vom Meer.
Fast schwerelos,
soll es Dich tragen,
wenn die Tage stürmisch sind.

Ich schenke Dir,
ein Stück der Wüste.
Vergrab Dich tief,
wenn Du die Ruhe brauchst,
genieß dann, das alleine sein.

Ich schenke Dir,
ein Stück von mir.
Ein Stück,
meines Herzens,
meiner Liebe.
Ich bin für Dich da,
wenn alles andere versagt.
Ich werd Dich schützen und behüten,
wenn alles mal zu heftig wird.
Nach schlimmen Träumen,
werd ich Dein Ruhekissen sein.
Ich will Dich zum Lachen bringen,
wenn alles nur zu weinen ist,
Dich einfach glücklich sehen.
Vertrau darauf, dass es so ist,
an Deiner Seite bin ich stets.

16.07.2007


Anmerkung von Gothica:

…für meine Tochter Siska, ich liebe Dich mein kleiner Großer Sonnenschein…

... meine beste Freundin Eri, ich bin so froh das es Dich gibt mein Engel…

...und René, egal wie es mit uns weiter geht, Du wirst immer ein besonderer Mensch in meinem Leben bleiben.

In erster gilt dieses Gedicht diesen Drei Personen, weil sie mir am nächsten stehen!
Es gibt aber auch noch mehr Personen, auf die diese Zeilen ebenfalls zutreffen,

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Weltenwanderer (42)
(17.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.07.07:
...hey..danke...smile....

...ich kann dir ein stück meer abgeben.....allerdings nur wenn du ein gedichte draus werden lässt.....zwinker...lach.....

lg Alex;-)
Weltenwanderer (42) antwortete darauf am 17.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Weltenwanderer (42) schrieb daraufhin am 20.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
apus (48)
(17.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 17.07.07:
ich danke dir du liebe.....für deinen kommentar....und auch für dein lächeln für mich...smile....

ich grüße dich ganz lieb...
Alex:-)
Tierra (28)
(17.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 17.07.07:
danke dir sandra....ja....diese menschen sind was ganz besonderes...so verdienen sie es auch das man sie mal ganz besonders beschenkt mit diesen zeilen....smile...danke dir....smile...

lg Alex:-)
Stefan_P. (58)
(17.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
..ja lieber Stefan.....ich hoffe das ich immer für sie da sein kann....sie soweit wie möglich schützen kann....zwinker...schön das du hier warst....ich grüße dich lieb

Alex:-)
Vergißmeinnicht (48)
(17.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
....ich hoffe das sie es tun...zwinker....smile...

ich danke dir Bettina...und grüße dich lieb...

Alex:-)

 telephassa (17.07.07)
Liebe Alex,
einfach nur schön. Ein wunderbarer Brief den Du deinen Lieben gewidmet hast. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
...freu mich wenn es auch dir gefällt liebe Kerstin....liebe grüße dir...

Alex;-)
Martok (44)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
ich danke dir Oli....smile.....schön wenn er dich auch berührt dieser text....smile....danke für deinen lieben wünsche...smile...

lg auch dir

Alex:-)
träumerle (55)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
...smile....schön wenn es dir auch gefällt....und ich hoffe dein urlaub war schön und erholsam....

lg Alex:-)
träumerle (55) meinte dazu am 20.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schmö (24)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
...stimmt...diese sachen..gedanken, gefühle...die liebe, besonders diesen 3 personen...die kann niemand mit geld oder gold aufwiegen.....das ist einfach da....freut mich wenn sie dir gefallen meine gedanken...smile...

ich grüße dich lieb...

Alex:-)
Luzikatze (45)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
hey...süße....das weiss ich doch....will dich auch nie verlieren....bist doch die beste.....smile...hab dich auch lieb.....

knuddelgruß.....smile...

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram