Lommersoch

Gedicht zum Thema Nonsens

von  GillSans

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
dass ich heut nicht denken kann,
es bretzelt die Sonne beizeiten
irgendwo hin und entlang.

Wo Schweiß sich perlt in den Ritzen,
das Hirn sich zum Abschied verschenkt,
so sitze ich hier und muss schwitzen,
sind alle Gedanken verrenkt.

Ein Schiffer er kam dann gefahren,
nahm mich in Gedanken hinfort.
Doch schiffte er auch nur im Warmen
Heimlich irgendwo dort.

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Ich hab überhaupt keine Freuden,
im Stehen kann ich nicht pinkeln,
mein Kahn ist am sinken.

Ich glaub, es ist das Sommerloch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nehemoth (25)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 20.07.07:
Ja, so ein Lommersoch ist echt blöd Wenn das Hirn quasi aus den Achselhöhlen tropft.....ihhhhhh Danke für den Klick, vielleicht hilft das ja (schon aus dem Loch guckt hehe)
Lübe Grüße, die Gill
(Antwort korrigiert am 20.07.2007)
Weltenwanderer (42)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 20.07.07:
Ich danke Dir, auch für den Klick und freu mich schon auf die abkühlende Nacht
Die Gill
seele60 (47)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 20.07.07:
Ich danke Dir, obwohl mir vor lauter Hitze echt manchmal die Worte fehlen, ist tatsächlich so irgendwie, zu heiß für alles
Danke auch für den Klick
Liebe Grüße, Gill
MarieM (55)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 20.07.07:
Liebe Marie, schön dass ich nicht alleine bin. Also die letzen Tage waren wirklich unerträglich heiß. Aber wenns zu kalt ist meckern wir auch wieder. Tja, aber trotzdem hat ich das Gefühl mir trocknet langsam das Hirn aus und habe mich immer erst nachts auf den Balkon gewagt.
Jetzt regnets wieder. Ein Auf und Ab. Vielleicht macht das einen ja so mürbe?
Liebe abkühlende Grüße, die Gill

P.S. danke für Klick
orsoy (56)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 20.07.07:
hehe, schön das ich dich zum lachen bringen konnte, aber wart nur, wenn der Winter wieder kommt *lach*
da erfriert dann das Hirn und der Schiffer .....ne lassen wir das......
Danke für den Klick. Liebe Grüße, die Gill
Anne (56)
(27.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram