Verpisst! (Dialekt)

Witz zum Thema Missverständnisse

von  rela

Deer, is schuld!
Immer hot er zu mer gesaagt
„Verpiss Dich“

Do bin ich ganz nervös geworn.
Mer is ja a nur en Mensch.
Un do häbb ich mich halt verpisst.

Es Marieche hot zwaa  Woche
nix mei mit mer geschwätzt.

Und die dreiunferzisch Euro fuffzisch
für die Reunischung von ehrm Debbisch
häbb ich aach noch bezahle misse.


Anmerkung von rela:

Da das Forum keinKunstwerk.de noch nicht besteht
erlaube ich mir den kleinen Nonsens mal hier zu veröffentlichen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MicMcMountain (59)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 21.07.07:
Hallo Mic. Irgendwann, ich glaube lange vor Deiner Zeit bei KV habe ich mal versprochen etwas in hessischer Mundart zu schreiben doch dann hat es sich im Sand verlaufen. Ich glaube bei dem Witz belasse ich das dann auch, denn ich habe festgestellt, dass hessisch schwätze doch viel
einfacher geht, als hessisch schreiwe. Liebe Grüße an einen Noch-Hessen und räume in Ostfriesland besser die Teppiche vorher weg wenn
Du den Witz erzählst :))) Liebe Grüße. Rela

 souldeep (23.07.07)
okäi, di schwaizer brauchen etwas länger...
hehe...

bis ich checked ha, was du meinsch, isch de teppich scho
flöte gange...

:)))

ich mag luschigi witz. humor isch e selteneri gaab.


:)))
liebevoll
kirsten

 rela antwortete darauf am 24.07.07:
Die Hesse brauche manchmal aach lang bis se des Schwaizer iwwersetzt han. Liebe Kirsten, Dein Kommentar ist schöner als mein Witz.
Gerne mit Dir mal herzlich gelacht.:))) Grüße, Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram