KRISTALL

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Es ist die Nacht die leise flüsternd letzte Worte
wie edlen Balsam mir in jede Pore treibt.
Es ist der Blick nach vorn im Fühlen alter Orte,
der mir dein Licht wie ein Kristall in Augen schreibt.

So spült das Nass des warmen Regens deinen Nektar,
in trockne Erde, wo seit Jahren Staub regiert.
Und das was eben noch von Einsamkeit bedeckt war,
wird wie der Duft des Meers zum Horizont entführt.


Anmerkung von lilly-rose:

Der ursprüngliche Titel dieses Textes wurde geändert; alle sich darauf beziehenden Kommentarstränge wurden daraufhin durch den Webmaster im Einvernehmen mit dem Autor gelöscht.
Webmaster

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MicMcMountain (59)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 07.08.07:
Lieber Mic,

Danke )) manchmal wünsche ich mir die Kraft, einen Moment in Kristall zu gießen, ganz klar, ganz fest, ganz rein....
Sorry für die späte Antwort, hatte "Stress"

LG
Thomas
Gedankenstaub (35)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 07.08.07:
Hi Clea,
schön hast Dur Das "gesehen", "gelebt"... cool

Stillstehen ist eine gute Beschreibung. Es gibt diesen Song "travelling without moving", ich kann das nicht mit deutschen Worten be-/umnschreiben. Für mich drückt das soooooooo viel aus.

Tausend Dank an Dich
und
LG
Thonmas

 franky (15.08.09)
Hi lieber Thomas,
Das ist immer noch ein ausgesprochen beeindruckendes Werk.
Ein besonderes Schmuckstück, in Form und Inhalt.

Sommerliche Grüsse
von
Franky aus Austria:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram