Sommerloch

Prosagedicht zum Thema Ironie

von  Strobelix

Illustration zum Text
Sommerloch
(von Strobelix)
Nur noch ein paar Wochen oder Tage,
ich weiß genau, was ich Euch sage!
Keiner von uns ist dafür,
doch steht es vor der Tür.
Ihr wisst nicht, was ich meine?
Das Bild sagt's ganz alleine ...
Kommen wird es doch,
das Presse-Sommerloch


Anmerkung von Strobelix:

Das Sommerloch:
Wenn schon unvermeidlich,
dann wenigstens mit Durchblick
Dann ist der Einblick besser als der Ausblick!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 rela (22.07.07)
Wow. Das reisst ja ein ordentliches Loch ins Gedruckte.
Wenn ich jetzt ein Mann wäre oder auf hübsche vollbusige Damen stehen würde könnt ich mich an so ein Sommerloch glatt gewöhnen. So tröste ich mich mit Clark Gable im Hintergrund und lieben Grüßen an Dich uns die witzige Idee. Rela

 Strobelix meinte dazu am 22.07.07:
Hallo Rela,
danke für Deinen anerkennenden Kommentar zu diesem illustrierten Gedicht. Mehr als eine witzige Idee zum Schmunzeln am Wochenende sollte es gar nicht sein ...
Viele Grüße, Strobelix
(Antwort korrigiert am 22.07.2007)
Überreflexion (24)
(22.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 22.07.07:
Hallo Überreflexion,
danke für Deinen gründlich relektierten Kommentar. Deinen Worten entnehme ich, dass Titel und Bild präzise und stimmig sind - dann ist das Gedicht die Zugabe für die, die einen verbalen Kaugummi, dem Loch vorziehen. Ich finde "schlecht verreimt" auf jeden Fall ungefährlicher als "recht verschleimt"
Viele Grüße, Strobelix

 Janoschkus (27.07.07)
ha, schöne gedanken zum bild. und auch die anmerkung ist klasse, gefällt mir gut.
gruß Janosch

 Oggy (10.07.18)
Ein Fall von Lückenpresse?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram