Quelle der Inspiration oder Tage der inneren Einkehr

Bild zum Thema Urlaub/ Ferien

von  Maya_Gähler

Licht
wärmende Sonnenstrahlen
Ruhe
Erholung pur
für Geist
und Seele

Stress
aus dem Körper laufen
Idylle
ringsherum
Genuss
für die
Augen

Schmaus
der Sinne zulassen
Geruch
Gehör
Geschmack
Gefühl
Geschehenes

Taten
vollkommen wahrnehmen
abschalten
Pausen
lösen
von Spannungen
Natur


©g.b.=Maya_Gähler
2007-07-23


Anmerkung von Maya_Gähler:

Egal wohin man fährt und wie lange man weg ist, wichtig ist, was man draus macht und daß man es geniessen kann

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (23.07.07)
Alles das, was du da so schön beschrieben hast, wünsche ich dir, liebe Maya. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 24.07.07:
Ich danke dir, lieber Armin. Habe es gerade erst erlebt.
Herzliche Grüße zu dir. Maya :o)
Stefan_P. (58)
(23.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 24.07.07:
Ja Stefan, du hast in allem recht. Ein neuer Stil, den ich immer wieder mal ausprobiere, ohne aber den anderen Stilen untreu zu werden, sowie mit der freudigen Rückkehr.
Ich freue mich sehr, dass du dich immer wieder mit meinen Texten auseinander setzt. Danke dir dafür und für noch so vieles andere.
Liebe Grüße, Maya :o)

 GillSans (23.07.07)
Die Sinne baumeln lassen, oder die Seele? Auf jedenfall klingt das alles sehr entspannt, beruhigend und schön
Liebe Grüße, die Gill (die jetzt auch mal Urlaub braucht!!!)

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 24.07.07:
Einfach mal alles baumeln lassen, liebe Gill...
freue mich, dass du meinen Text so empfindest, danke dir dafür, sowie fürs Sternchen.
Liebe Grüße in deine Richtung von der Maya, die dir einen Urlaub von Herzen gönnt

 Tintenklexe (26.07.07)
ja Momente der Zufriedenheit, nicht nur zur Urlaubszeit.
Grüßle
Gabi

 Maya_Gähler äußerte darauf am 26.07.07:
genau, liebe Gabi, sie sind so wichtig im Leben, diese Momente der inneren Ruhe und Zufriedenheit.
Danke dir für alles, du weißt schon...
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram