Überfüllt

Prosagedicht

von  Fallenone

Mein kleines Leben
zusammenpacken,
fest verschnüren
und verstauen.

Doch auf jedem
Versteck
steht bereits
mein Name drauf.


Anmerkung von Fallenone:

Angelehnt an Leipos Text SEHNLICHST  http://www.keinverlag.de/texte.php?text=16456

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(13.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 13.11.04:
Darum ja auch angelehnt an leipos text. Das „losziehen“ bleibt das einzig mögliche, weil ein Dasein, ein Leben, ein erlebtes Leben kann man nicht verstecken. Nicht vor sich selbst. Gruß Fallenone

 bratmiez (17.11.04)
wenn du neu anfangen willst, dann musst du wohl auch deinen namen ändern! LG BM!
mario. (20)
(23.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone antwortete darauf am 23.11.04:
ich danke dir, mario. nun, Leipo war unweigerlich daran beteiligt. Ich schließe ihn hier mit ein. gruß fallenone
mood (28)
(09.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tschonn (53)
(16.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SchwarzeWolke90 (21)
(03.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Susa (55)
(03.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram