FEDERLEICHT

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Ich will Dich einfach nur noch lieben,
Dich spüren bis der Wind uns treibt.
Wir haben Sand auf Sand gerieben,
nur Dürre ist zurückgeblieben,
so leicht entflammbar, was sich ständig reibt.

Ich will das Salz der Tränen schmecken,
die Quelle, die selbst Zeit besiegt.
Will Altbekanntes neu entdecken,
im Klang der Stille Sinne wecken,
bis jeder von uns endlich oben liegt.

Das Leben gibt keine Versprechen,
wenn Sonnenstrahlen hörbar sind,
wird eine Feder Dämme brechen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (24.07.07)
Nein..fürwahr- das Leben gibt keine Versprechen..aber es gibt uns Chancen...Ein Text wie für mich gemacht im Moment...Danke! Lg Tina

 lilly-rose meinte dazu am 24.07.07:
Das freut mich Schön dass Dir die Worte gefallen. Das Leben wird sicher seinen Grund haben, warum es keine Versprechen gibt, vielleicht garnicht geben kann...

LG
Thomas
Ottilie (66)
(24.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 24.07.07:
Liebe Ottilie, Danke

Freut mich besonders, dass Dir auch die Vertonung gefällt. Es hat auch richtig Spass gemacht, und so hat mich der Regen gestern auch überhaupt nicht gestört.
LG
Thomas

 Tintenklexe (24.07.07)
Toll, Klasse Vertonung und auch beim lesen Gänsehaut pur.
Lieben Gruß
Gabi

 lilly-rose schrieb daraufhin am 24.07.07:
Liebe Gabi,
tausend Dank. Freut mich sehr. Wenn es eine Gänsehaut ist bei der Du nicht frierst, bin ich zufrieden

Danke Dir,
LG
Thomas
Frauenherz (46)
(24.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 24.07.07:
Liebe Marina,
Poren sind ein sehr empfindsamer, sensibler Teil unseres Körpers. Wenn Rhythmus und Melodie dort angekommen sind, freut mich das ungeheuerlich

Vielen Dank, und
LG, Thomas
steinkreistänzerin (46)
(24.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 24.07.07:
Liebe Anette,
du hast es ausgeprochen gut interpretiert, in jedem Punkt. Schön dass es Dir gefällt, sehr schön.

LG
Thomas
kata (64)
(24.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 24.07.07:
Schön und richtig interpretiert
Danke Dir dafür, freut mich wenn die Worte Dir was geben konnten.

LG
Thomas
Herzwärmegefühl (53)
(24.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 24.07.07:
.... im Leichten lassen, einfach sein lassen wie es ist und es genaus so leben. Ja!! Das JETZT genießen.

Danke Dir, vor allem fürs hören

LG
Thomas

 souldeep (24.07.07)
thomas!
das ist gesanglich das, was ich mir von dir immer gewünscht
habe. genau das. -nicht, dass ich in der lage gewesen wäre,
es mir in dieser exakten form auszudenken...,sondern, dass
ich um dein potential wusste!

das hier hast du wunderbar hingekriegt. - ferienstimmung?!!!

:)))
irgendwie klingt es nach aufbrechen wollen...und doch auch
um die grenzen wissen...

liebe und sehr genussreiche grüsse dir
kirsten

 lilly-rose meinte dazu am 24.07.07:
:-))
Das freut mich jetzt ganz besonders!!

Ja, auch Ferienstimmung, war es doch gestern mein erster Urlaubstag, und da es regnete.....

Fein dass ich Dir etwas Genuß bereiten konnte.
Liebe Grüße
Thomas
Francisco_Wilando (54)
(24.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 25.07.07:
Na, das freut mich doch sehr, dass Du der erste Mann hier bist )
Besonders freue ich mich über Dein Lob für die Hörversion.

Tausend Dank, auch Dir alles Liebe
Thomas
Stefan_P. (58)
(25.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 25.07.07:
Schön wenn es Dir gefällt, danke Dir.

LG
Thomas
Mr.MojoRising (35)
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 27.07.07:
Danke Dir
Ein für mich wirklich genussvoller Kommentar,das freut mich. Und Du hast völlig Recht, ein geiler Bläsersatz so wie Du ihn meinst wäre wesentlich cooler, aber wie du es schon erkannt hat, macht man alles alleine so wie ich, dann sind die Möglichkeiten einfach begrenzt...

LG
Thomas

 Ganna (10.11.07)
wunderschoen,

Du setzt die Worte so, als koennten sie nicht anders stehen

ich kann es immer wieder lesen

liebe Gruesse
Werther (23)
(21.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Cassiopeia (57)
(15.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram