Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 662 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.915 Mitglieder und 431.614 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.12.2019:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das ist ein Sonnett(Szene im Schulbus) von Agneta (13.12.19)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8195 Worte)
Wenig kommentiert:  X-Dominion von KayGanahl (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  OPERATION AFFEN-DROHNE von Heor (nur 23 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gehen Sie in die Toskana
von TassoTuwas
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...dies eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist." (inye)

ein kritiker, den keiner braucht

Gedicht zum Thema Kritik/ Kritiker


von Bohemien

er nörgelt permanent,
an jedem text herum,
denkt nicht einen moment,
kein autor schert sich drum,


die worte gut gewählt,
der kritiker ist klasse,
hat sich hier nicht umsonst gequält,
kriegt beifall von der masse,


ein text mal nichts geworden,
der autor weiß genau,
die worte warn verdorben,
der kritikton ist rau,


selbstkritik muß sein,
sind beide hier gefragt,
dürfen nicht nur schrein,
weil einer hat beklagt,


sich über ein paar worte,
vielleicht waren sie nicht richtig,
an diesem schönen orte,
es könnte sein auch nichtig



kommentar von übelfleck:
wat is dat denn? soll das jetz eine art selbstkritik darstellen oder ist dies eine verdeckte kritik an kommentaren, die bisher immer berechtigt  waren.l lg übel



kommentar von lilaT.:
schlechter gehts nicht, auweia...und das war noch milde ausgedrückt.  liebe grüße lila



kommentar von nobody:
für wen soll dieser text von bedeutung sein,
die kernaussage ist nicht plausibel,
erbitte eine erklärung hierzu. lg nobody



kommentar von mania:
rechtzeitg erkennen, wenn`s nicht mehr geht...nur so ein tipp am rande...lg mania



kommentar von block:
klasse...gefällt mir, geschickte tempiwechsel und witzige, ironische passagen..super lg blocki:)



kommentar von schizzo:
bullshit!!



kommentar von blackwavegirl:
hat so was vorwurfsvolles,
nach enttäuschung klingendes, aber auch anklagendes..macht nachdenklich..liebe grüße bwg



kommentar von krackenbrille:
nochmal metrik und rhythmus überarbeiten,
an einigen stellen etwas holprig und schwer lesbar. lg kb



kommentar von federvieh:
hi bo, der autor wie der kritiker müssen lernen respektvoll miteinander umzugehen. ein nachdenklicher text, der wenn nicht missverstanden, beide einander näher bringen kann..lg federvieh



kommentar von totes hemd:
hi, wer hat dir eigentlich erlaubt, hier zu schreiben...t.h.
kottenbutter antwortet darauf:
und wer hat dir erlaubt, hier zu kommentieren? k.b.



kommentar von eule:
ein wenig schmunzeln mußt ich schon, da hier autor wie kritiker auf eine ironisch-lustige weise auf die schippe genommen werden..liebe nachtgrüße deine eule



kommentar von harterkern:
viele kommentare haste bekommen,
hier noch einen, allerdings ohne aussage...wie dein text..lg harterkern



kommentar von benmayer:
leicht depri das ganze...les doch mal ein witzbuch oder schau dir einen porno an..lg benmayer



kommentar von erbse:
deine texte sind nicht schön,
krieg dabei nur einen fön,
ohne sinn,
ohne verstand,
find`s allerhand.
lg erbse




kommentar von moonsichel:
schockschwere not...sorry, aber bei diesem sinnlosen wortanreihungen, bleibt mir nichts mehr übrig, als .....zu schreiben..lg moons.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von janna (60) (30.07.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 31.07.2007:
nimm doch nicht immer alles so ernst......lg bo
diese Antwort melden
Kommentar von Ti_Leo (33) (30.07.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Klopfstock (60) antwortete darauf am 30.07.2007:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Bohemien schrieb daraufhin am 31.07.2007:
schön, daß wir mal gemeinsam lachen können...lg bo
diese Antwort melden
Maya_Gähler
Kommentar von Maya_Gähler (30.07.2007)
Ein bissel Spaß muß sein... *schmunzel
Hier ein Körnchen Wahrheit, da ein Spritzer Ironie, dort eine Prise Zynismus und zum Schluß noch ein wenig Humor...
wer sich an so einem Text stößt... selbst schuld... *ggg
Grüessli von der Maya
diesen Kommentar melden
Bohemien äußerte darauf am 31.07.2007:
genau..danke dir für deinen kom., es sollte wirklich mal etwas zum lachen sein...lg bo
diese Antwort melden
Kommentar von Dolphilia (48) (30.07.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien ergänzte dazu am 31.07.2007:
du kennst ja leute......lg bo
diese Antwort melden
Kommentar von seele60 (47) (30.07.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 31.07.2007:
danke dir...auch für deine aufklärung hinsichtlich "kritik"...lg dir bo
diese Antwort melden
Kommentar von wenn-dann-jetzt (39) (30.07.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 31.07.2007:
oh..vielen dank dafür...liebe grüße bo
diese Antwort melden
Kommentar von Deadman (28) (31.07.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 31.07.2007:
ja hier geht`s lustig zu...hin und wieder...lg bo
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de