...zerrissene Nähe...

Erlebnisgedicht zum Thema Schmerz

von  Gothica

Du bist ein Teil meiner Seele
schmerzhaft schön und so zerbrechlich
verletzlich und angreifbar

Eine weitere intensive Erfahrung
als ich die Bilder in Deinen Augen sah
in Deiner Seele
die mich so stark berührten

Bilder die ich so nie sehen wollte
und doch bin ich froh das ich sie
sehen und auch spüren durfte
weil Du mir vertraust

Schmerzen die ich spüre
ein Teil Deiner Vergangenheit
grausam und so schlimm

Erinnerungen
meines Lebens werden wach
lassen Narben schmerzen

In mir, kommt alles wieder hoch
wir sind beide innerlich zerrissen
vom Schmerz unserer Erinnerungen
und uns doch gerade deswegen, so nah


...29.07.2007…an R. gedacht…


Anmerkung von Gothica:

...noch immer kann ich es kaum glauben....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(30.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.07.07:
..ja es ist bedrückend....sehr....aber du musst nicht raurig sein...smile....denn es ist was tiefes draus entstanden, wenn man jemanden findet, der den schmerz auch wirklich nachvollziehen kann, nicht nur den körperlichen, sondern vor allem den seelischen.....dieses absolute verstanden werden, was einen so nahe bringt.....das ist was ganz besonderes....

liebe grüße an dich du liebe....smile...

Alex
Weltenwanderer (42) antwortete darauf am 30.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 30.07.07:
ja....Norbert...genau das ist es....wenn es auch im moment "nur" freundschaftlich...so kann es.....nein ich spreche es nicht aus.....dafür ist es viel zu früh.....ausserdem ist es so wenn ich es auspreche gehts nicht in erfüllung.....lächelnder gruß an dich....schön das du hier warst....

Alex

 Maya_Gähler (30.07.07)
Auch wenn es ein schmerzlicher Text ist, so sieht man doch wie gereift alles ist, im Gegensatz zu vor ein paar Tagen, als alles nur Schmerz war. Man findet Wege...
Schön, diesen Prozess miterleben zu dürfen. Auch wenn es ein steiniger Weg für dich ist.
Liebe Grüße, Maya

 Gothica äußerte darauf am 30.07.07:
...danke liebe Maya....ja...es reift in der seele....im herzen....es ist immer noch fast unglaublich....und ich tu mir schwer mit dem was ich weiss umzugehen, das zu realisieren.....dazu noch die fragen warum...weshalb.....und warum ausgerechnet er....der weg ist steinig...und man wird von den schatten der vergangenheit immer aml wieder erschreckt.....aber ich hoffe wir gehen den weg zusammen....helfen uns wenn der weg mal zu schwer sein wird....und das wird er....ganz sicher....aber nach vorn schauen...ist ganz doll wichtig....für ihn, für mich.....


...ich danke dir für deine lieben worte....

ganz liebe grüße an dich...

Alex
(Antwort korrigiert am 30.07.2007)
seele60 (47)
(30.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 30.07.07:
...ja....lässt es....schrieb ja schon bei Maya oben...wie es gerade ist....zwinker...es geht schritt für schritt weiter...nach vorne....

danke dir für deine worte....

lg an dich...
Alex:-)

 Martina (30.07.07)
Ja, auch die Not kann zusammenschweißen und etwas Großes entstehen lassen..drück dich, deine Tina

 Gothica meinte dazu am 30.07.07:
....ja.....da hast du recht...drück dich auch....Deine Alex:-)
orsoy (56)
(30.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.07.07:
...ja....das verbindet dann ganz arg.....smile...

grüß dich auch ganz lieb....

Alex
Tierra (28)
(11.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 11.08.07:
....du hast das schon richtig interpretiert....für dich, sowohl auch für mich...ich kann nachvollziehen was du schreibst.....und nach vorne schauen ist jetzt ganz wichtig....ich danke dir für deine worte....smile...freu mich auch über die empfehlung....

liebe grüße zu dir....

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram