Faltermord

Gedanke zum Thema Aufwachen

von  Martina

Gerade war sie noch da
die Schmetterlingsinvasion
in meinem Bauch
Hätte ich nur nicht
hinter die Fassade geschaut
dann würden sie alle noch leben


Anmerkung von Martina:

..die sind aber auch sowas von empfindlich die Viecherl :0)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.07.07:
Aber am schönsten sind sie, wenn sie munter fliegen :0)
Danke dir, Lg Tina

 Gothica (31.07.07)
...ach du kennst das gefühl also auch.....hab ichs mir doch gedacht...smile....mir gefällts wie du es in worte verpackt hast...

lg an dich Deine Alex:-)

 Martina antwortete darauf am 31.07.07:
Sicher kenne ich das...Ich versuche eigentlich immer die Augen zu verschließen, damit meine Traumwelt nicht einstürzt. Aber irgendwann, erwischt es einen doch...seufz...Naja, dann werde ich jetzt mal langsam mit den Wiederbelebungsversuchen beginnen :0)))

 Maya_Gähler (31.07.07)
Deine Anmerkung bringt mich zum Grinsen.
Ein gut durchdachter und sicher auch schon öfter mal erlebter Gedanke. Gefällt mir einfach. Aber immer noch grinsen muß. Die Anmerkung ist irgendwie die Pointe des Ganzen, dieses doch an sich recht melancholischen Textes.
Grüessli von der Maya :o)

 Martina schrieb daraufhin am 31.07.07:
Freut mich Maya, das du einen Grund zum Grinsen fandest...ich musste es auch schon beim Schreiben... :0) Lg Tina
Daina (37)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 31.07.07:
Das ist ja noch schlimmer :0) Lg Tina
Daina (37) ergänzte dazu am 31.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.07.07:
Na Gott sei dank :0) Lg Tina
Stefan_P. (58)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.08.07:
Ein Anlitz war es weniger...lach! Vielleicht war es ja auch nur EIN Schmetterling, aber im Gedicht übertreibt man doch gern etwas, zugunsten der Leserschaft....da gehts nicht so sehr um die Wahrheit, als um Gefühle die es zu erwecken vermag....Mondscheingrüße, Tina
NichtdieMaus (45)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.08.07:
ja..so ist es auch gedacht....Komisch, warum man sagt: Schmetterlinge im Bauch...könnten ja auch Hummeln sein, oder Maikäfer....Termiten? Ach..ich schweife wieder aus...grins...Bis ´
gleich...Tina
NichtdieMaus (45) meinte dazu am 01.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul (29.07.08)
Liebe Martina, das gefällt mir
sehr gut und ist soooo wahr.
toll!

Herzliche Grüße

Lisa

 Martina meinte dazu am 29.07.08:
Danke Lisa...auch für deinen ersten Kommentar bei mir :0)) Lg Tina
Kitten (36)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.07.08:
Hey..schön dich hier bei mir zu sehen...Lieben dank an dich, Tina
LudwigJanssen (54)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.07.08:
Laaaaach...na da muss man erst mal drauf kommen :0) Lg Tina
boesefee (20)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.07.08:
Genauso ist es....dein Besuch hat mich gefreut =)) Danke!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram