Bunte Eier

Parodie zum Thema Inspiration

von  Gothica

Bunte Eier will ich legen
in meinen Lieblingsfarben
jeden Tag

Mal mit Streifen, Punkten
Schlangenlinien
einfach so wie’s mir beliebt

Mit leisem gackern
kommen Eier nun zutage
regenbogenbunt

Nicht jedem
werden sie gefallen
so malt ein bisschen
mit mir mit

Schenkt mir kleine Tupfen
eurer Farbe
damit’s noch bunter wird

Doch zerdrückt sie nicht
wenn ihr mit malt
denn meine Eier
sind für Rührei zu schad


01.08.2007…

…inspiriert durch Lucy’s „Hein Denkers Hühnerhof“ *gg*


Anmerkung von Gothica:

...witzig gemeint....nicht gleich wieder treten...denkt an die Eier....*gg*

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dolphilia (48)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 01.08.07:
..grins....danke dir....lach.....mmhhh...naja mal sehen.....deine version ist gut.....aber komplett zu übernhemen.....das wäre dann nicht mehr meins....aber etwas umstellen....das krieg ich betsimmt hin...danke dir für die tupfen...lach.....

gackernden gruß....Alex;-)
Dolphilia (48) antwortete darauf am 01.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 01.08.07:
....danke dir....smile....

Alex;-)

 Secretgardener äußerte darauf am 01.08.07:
Jetzt eiert hier mal nicht so rum!
;)
Dolphilia (48) ergänzte dazu am 01.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 01.08.07:
hey...aber nicht meine eier.....aufgeregt gackert.....

lach...
FINNUCANE (44)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 01.08.07:
...danke....grins...musste bei leicht, locker und luftig.....aber irgendwie an eischnee denken...lach...(sorry bin zu albern), danke dir für dein kommentar....smile...

lieben gruß
Alex
apus (48)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 01.08.07:
...na dann danke...blau....auf rot...gibt lila....ein bisschen silber für den glanz...und kleine orangene tupfen.....sieht bestimmt gut aus...grins.......liebe regi danke dir für den rechtsklick....smile...und einen lieben gruß....

Alex
Lucina (47)
(02.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 02.08.07:
...lach....schön wenn ich dich ein wenig aufheitern konnte....so war es ja auch gedacht....grins...

lächelnde grüße

Alex:-)

 telephassa (02.08.07)
Liebe Alex,
gefällt mir sehr gut. Sehr lustig geschrieben.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 02.08.07:
...danke dir Kerstin, auch für den rechtsklick....zwinker....freut mich wenn es erheitert....dafür war es gedacht....lach...

lg Alex
LudwigJanssen (54)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 04.08.07:
...an dann kann man gespannt sein, was da für küken raus kommen...grins.....die sind dann bestimmt auch bunt....lach....und texten dann gackernd durch die gegend...lach.....o weia....lach....obwohl...meine reales küken....singt schon selbstgedichtete lieder.....mmmhhh.....naja woher sie das wohl hat....?grins....
...dir auch noch einen schönen samstag...lieber Ludwig


Alex;-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram