Strom der Zeit

Bild zum Thema Erotik

von  Strobelix

Mit Dir zu schwimmen im unaufhaltsamen Strom der Zeit, auf den Wellen zu tanzen wie zwei Stücke Holz, nur wenig Wasser zwischen uns, so empfinde ich den Lauf der Zeit mit Dir. Lieg’ ich an Deiner Seite, wird bald das Wasser schneller, werden die zuerst kleinen Wellen spürbar höher. Dann begleiten weiße Schaumkronen der Wellen rauschendes Orchester, immer wilder wird der schaukelnde Hölzertanz, dem Höhepunkt entgegenstrebend. Nur über eine Klippe noch, ein letzter hoher Sprung umgeben von der Wellen Gischt. Durch einen Wasserfall führt der Hölzer Weg jetzt steil nach unten, doch orgastische Gefühle reißen uns nach oben. Leicht wie im Flug ist dieser Eindruck. Erst unheimlich - kurz nach dem Start - bald darauf ungewöhnlich schön, mit dem sicheren Gefühl am Ende dieser kurzen Reise wieder neben Dir zu landen. Die Fortsetzung ist dann die Suche nach dem nächsten Fluss, der uns erneut zum Tanzen lädt - und uns wieder vorwärts treibt im unaufhaltsamen Strom der Zeit...


Anmerkung von Strobelix:

Ab und zu gegen den Strom schwimmen? Ja - aber nicht gegen den Strom leben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AliseaAvery (32)
(13.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende (15.06.05)
so übersteht mach auch einiges an brachwassern...lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram