Seelendessous

Gedanke zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Martina

Meine schönste Reizwäsche
trage ich unter der Haut...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(05.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (05.08.07)
Als ich Deinen Gedanken Andreas laut vorgelesen habe, ergänzte er: "und sie ist grau und ziemlich faltig". Beim Nachfragen meinte er, dass das Gehirn nun mal so aussehe *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 05.08.07:
Lach...typisch Männer...hören nur halb hin...ich meinte doch die Seele, grins...und die stelle ich mir nicht grau und faltig vor...ich hoffe du hast ihn aufgeklärt... :0)) Lg Tina

 BrigitteG antwortete darauf am 05.08.07:
Ach, ich fand es gar nicht abwegig, Martina - der Spruch, dass das Gehirn das erotischste Organ ist, da ist schon was dran... also in dem Sinne, dass Interesse/Begierde nicht deswegen entsteht, weil da ein Mensch so erste Sahne aussieht, sondern weil er ganz speziell in uns etwas anrührt, das uns öffnet. Mit der Seele, da kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung, ob es sie gibt oder nicht... Liebe Grüße.

 Martina schrieb daraufhin am 05.08.07:
...ja das stimmt..bei mir findet der beste Sex auch im oder mit dem Kopf statt...grins....Es ist dabei sehr wichtig was ich für einen Menschen fühle...Lg Tina

 Borek äußerte darauf am 08.08.07:
Nur mit dem Gehirn zu schlafen und ohne Seele? arme Seele.LG Borek
lalilu (28)
(24.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 24.05.08:
Danke dir :0))
Graeculus (69)
(07.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram