Hundeliebe

Aphorismus zum Thema Liebe, lieben

von  Omnahmashivaya

Mit der verstossenen oder falschen Liebe ist es manchmal wie mit einem geschlagenen Hund und seinem Besitzer.
Der Hund wird ausgesetzt, würde seinen Besitzer jedoch schwanzwedelnd und freudig, mit aller Liebe, begrüßen,
würde dieser zurückkommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Francisco_Wilando (54)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.08.07:
Ne, ganz so schlimm ist es dann doch nicht

 NormanM. (28.08.09)
Ganz genau, würd zu mir passen, ich wäre genauso naiv. Obwohl das mit naivität nicht immer was zu tun hat.

 HarryStraight antwortete darauf am 25.12.15:
Erst über sich selber herziehen und dann relativieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram