Sag mir doch

Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Martina

Sag mir doch
dass ich jemandem fehlen würde
dass jemand mein Lachen vermisst
dass es irgendjemanden gibt
der auch meine Seele liebt
nicht nur meinen Körper meinen Sex
und sag mir bitte
dass er mich nicht vergisst

Sag mir doch
dass man mir meine Liebe glaubte
die ich versuchte auf meine Art zu geben
sag doch dass ich jemandem fehlen werde
nur irgendeinem hier im Leben
Das es etwas dunkler ohne mich ist
und sag mir doch bitte
dass DU dieser JEMAND bist

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.08.07:
Naja, mag sein...hab grad ne melancholische Ader, da kann man gerade solche dinge viel authentischer rüber bringen. Ich nutze meine Simmung dazu. Einen schönen Tag dir, Tina
Lacrima (20)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 06.08.07:
...wenn man ein trauriges Gefühl verspürt, dann kann man am besten zu diesem Thema schreiben. Es freut mich sehr, das es dir gefallen hat! Lg Tina
Francisco_Wilando (54)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 06.08.07:
....und mich berühren deine lieben Kommentare, sie machen den Text wertvoller, irgendwie :0) Lg Tina

 Gothica (06.08.07)
...ja...das mit der melacholie ist dir wieder mal gelungen......das hier rüberzubringen....schöner text...der nahe geht....smile...

lg Deine Alex:-)

 Martina äußerte darauf am 06.08.07:
Ohhh DANKE!! Das tut gut! Deine Tina
merlinpetrus (33)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 06.08.07:
Mir wäre das auch wichtiger...! Geborgenheit und Vertrauen zu spüren, und wissen, jemand steht zu einem EGAL was kommt. Akzeptiert und angenommen mit allen Stärken und Schwächen...Von der geistigen Verquertheit hab ich bestimmt auch etwas mitbekommen :0) Da bin ich bestimmt nicht ohne. Danke für deinen Klick und ich wünsche dir einen Traum, der dich glücklich macht, wenigstens für ein paar Stunden, Tina
Francisco_Wilando (54) meinte dazu am 07.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 08.08.07:
griins...also das würde ich jetzt gerne deuten können :0)
ichbinelvis1951 (64)
(13.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram