Ich will versuchen, dich zu öffnen!

Drabble zum Thema Alles und Nichts...

von  rela

Man sagt ja nicht umsonst, dass in jeder rauen Schale ein weicher Kern steckt.
Sicher hast auch du dieses besagte Innenleben, das mir noch verschlossen bleibt.
Aber ich will versuchen, dir aus deiner harten Hülle herauszuhelfen, dich zu
öffnen, um deinen wunderbaren Kern letztendlich ans Tageslicht zu bringen.
Es wird nicht leicht werden, da mache ich mir nichts vor. Doch es wäre wohl
gelacht, wenn ich es bei dir nicht schaffte. Bei deinen Vorgängern hat es
immerhin auch geklappt. Dann kann ich endlich den Kuchenteig fertig machen.
Also diese neumodischen Nussknacker taugen aber auch wirklich keinen Schuss
Pulver mehr, heutzutage.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (09.08.07)
..okay...dein text...am anfang....ja es sagte mir zu, so wie alles was gefühlvoll in worte gefasst ist....denn es ist bei manchen menschen auch so das man das was in ihnen ist, nur ganz vorsichtig ans tageslicht bringen kann, weil sie ne mauer um sich gebaut haben, die es zu überwinden gilt....die harte schale zu knacken...um ins innere des menschen blicken zu können.....

erstaunt war ich bei zweiten teil des textes....richtig stutzig geworden bin ich bei den sätzen...

"Doch es wäre wohl
gelacht, wenn ich es bei dir nicht schaffte. Bei deinen Vorgängern hat es
immerhin auch geklappt."



...ich war fast geschockt, ehrlich.....und zugleich erstaunt das es sich dann doch zum glück nur um so was einfaches wie nüsse für einen kuchenteig handelt....fast erleichtert war ich....denn es gibt auch leute die sich einen spass draus machen, das vertrauen von menschen zu erschleichen, um es dann zu misbrauchen, auszunutzen, sie zu verletzen....aber ne nuss, für den kuchen will geknackt sein....zwinker....schöner text, der mich pesönlich sehr überrascht hat....
...habe es gern gelesen...

LG Alexandra

 rela meinte dazu am 09.08.07:
Liebe Alexandra. Du hast vollkommen recht, es wäre ein schlecher Zug
so mit einem Menschen umzugehen. Aber zum Glück hat mich nur das
Drabble-Fieber gepackt und mein Text sollte ja bewusst hinters Licht führen. Zum Glück hast Du ihn zu Ende gelesen und Dein Schock hat sich dann ja auch offensichtlich in befreiendes Lachen aufgelöst.
Das war eine wohl harte Nuss! Hätte nicht gedacht, jemanden so zu
schocken. Nun hast Du mich zum lachen gebracht. Freue mich über Deinen schönen Kommentar. Schmunzelgrüsse von Rela
Schroebibri (48) antwortete darauf am 09.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schroebibri (48)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 09.08.07:
Hallo Anja, es hat mich wirklich gepackt, das Drabble-Fieber.
Für mich, die sonst immer viel zu viel Worte Worte braucht,
eine echte Herausforderung und eine Menge Arbeit.
Mal sehen ob mir noch was einfällt bei dem Du mir nicht gleich
auf die Schliche kommst. *g* Liebe Grüße. Rela
Tierra (28)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela äußerte darauf am 10.08.07:
Hallo Sandra, ich übe mich gerade daran, solche witzig-spritzigen Texte zustande zu bekommen. Freue mich, dass mein kleiner Spaß bei Dir
so nett angekommen ist. Liebe Grüße an Dich. Rela
Graeculus (69)
(07.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela ergänzte dazu am 25.03.15:
Freue mich, dass du den Kern des Textes entdecken konntest.
LG Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram