Eigentlich hatte ich mir das ganz anders vorgestellt

Drabble zum Thema Märchen

von  rela

Ich wollte schon immer eine Königin sein, träumte von schönen Kleidern,
einem wunderschönen Schloss und rauschenden Festen.
Mein Traum sollte wahr werden. Ein König aus fernem Land begehrte mich zur Frau.
Als ich nach der Trauungszeremonie meinen Schleier lüftete und mich zwei Glupschaugen erwartungsvoll anblickten, war mir sofort klar, dass Märchen  niemals wahr werden.
Trotzdem probierte ich den Trick mit dem Kuss. Mir wurde so schlecht, dass ich ganz grün wurde. Kann ich was dafür, dass ich beim Kotzen in den Schlossbrunnen fiel?.
Wutentbrannt hat er mir den goldenen Reichsapfel und die Krone hinterhergeschmissen.
Vielleicht kommt doch mal .......... ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 11.08.07:
Man soll sie nicht so leichtfertig küssen, die Märchenprinzen. Ehe man sich verguckt ist man Froschkönigin. Freue mich, dass Du Deinen Spass
hattest beim lesen. Ich hatte ihn beim schreiben. Liebe Grüße auch an Dich. Rela
Stefan_P. (58)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 11.08.07:
Hallo Stefan. Glaubst Du ich käme aus der Story nochmal raus?
So laut kann ich gar nicht quaken *lach*. Freue mich, dass ich
Dich ein wenig amüsieren konnte. Grüsse von der Froschkönigin Rela
shadowhunter (28)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 11.08.07:
Du hast ein nettes lachen. Freue mich drüber, Liebe Grüsse Rela
Sternen-Fisch (24)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela äußerte darauf am 04.09.07:
Das beruhigt mein lyr." Ich" nun aber ganz ungemein :)) und die Autorin
freut sich über die Empfehlung. Liebe Grüsse. Rela
TeBö94 (23)
(14.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(24.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela ergänzte dazu am 25.03.15:
Pssst! nur Märchenprinzessinen sind so anspruchsvoll
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram