unverstellt

Gedicht

von  Traumreisende

Du,
nicht greifbar
in deiner Kontur,
die mich gefangen hält.

Das ist es,
sagst du
zeigst auf die Linie am Horizont
und formst aus Wolken
ein Lächeln,

doch ich sehne mich
nach klarem Blau.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (12.08.07)
Hey liebe Silvi,

Sehnsucht lässt sich nicht täuschen,
sie ruft nach zärtlichen Armen
und fühlenden Lippen
noch bevor der Horizont mit seinen Vorhang den Ausblick
zur Realität verschlißt.
Nur ein liebendes Herz
kann mit Hoffnung diese Hürde überwinden.

Liebe Sonntagsgrüsse aus Fk
von
Franky mit Lächeln für dich

 Traumreisende meinte dazu am 12.08.07:
he du, das hast du wieder mal wirklich schön gesagt. so werden deine kommentare zu einem geschenk. lieben dank und ganz doll viele drücker
silvi

 souldeep (12.08.07)
jedes einzelne wort
sitzt
am richtigen fleck
hier, finde ich.

ich kann es so gut nachvollziehen - wohl auch,
weil ich dich kenne.
:)))

von herzen nah
kirsten

 Traumreisende antwortete darauf am 12.08.07:
ich denke klarheit ist etwas elementares für das vertauen,schade, das der blanke himmel nicht rot ist, das würde viel mehr zu mir passen, aber in dem fall ich ich auch mal blaufan

danke für dein verstehen
dir immer noch nah stehend und positive gedanken schickend
silvi
Balu (57)
(12.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 13.08.07:
:-)
klarheit ist ein grundbedürfnis, Ja!!! das ist so wahr.
danke dir balu!!

mit ganz lieben grüßen
silvi

 Gothica (08.09.07)
...kann mich eigentlich nur anschließen....klarheit ist unheimlich wichtig...nichts ist schlimmer als ungewissheit....du hast das sehr schön in worte gefasst....die mich berühren...und somit gefallen....

lieben gruß

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram