Sternenfreiheit

Gedankengedicht zum Thema Liebeszauber

von  Gothica

Du
bist der Stern
der mir auch am Tag erscheint
Scheinst so hell, so klar
begleitest mich
bist bei mir, in mir
was immer ich auch mach

In der Nacht,
bereitest du mir meine Träume
lässt mich im Dunkeln nicht allein

Ein Stern
strahlt für den
der daran glaubt
ich glaub an dich
blick in den Himmel
sehe dich

Andere
würden dich vom Himmel stehlen
damit sie dich besitzen
damit du allein
für sie nur strahlst

Erstrahle für mich
aber am Firmament
sollen es doch alle sehen
deinen Glanz
der mich so sehr berührt
weiß ich doch
das du für mich hell strahlst

12.08.2007…für R.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(12.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 12.08.07:
...ach du liebe.....danke dir.....und schicke dir lächeln zurück....freu mich wenn dir meine zeilen auch wieder gefallen....smile...

drück dich große....

Deine Alex

 Manitas (13.08.07)
das finde ich sehr schön und frei. Gefällt mir gut,liebe Alex. Grüße zu dir, Ramona
(Kommentar korrigiert am 13.08.2007)

 Gothica antwortete darauf am 13.08.07:
...es freut mich wenn es dir gefällt.....ja das ist das loslassen....man darf nie jemanden besitzen wollen...


dir auch ganz liebe grüße....

die Alex:-)

 telephassa (13.08.07)
Liebe Alex,
ein wunderbarer Ausdruck deiner Gefühle. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica schrieb daraufhin am 15.08.07:
danke dir .....schön das es dir auch gefällt....smile...freu mich....danke für den rechtsklick....zwinker....

lg Alex

 Bohemien (15.08.07)
so schön...so authentisch...gefühlvoller kann man`s kaum rüberbringen...liebe nachtgrüße...in den sternenhimmel...bo
Sensor (63)
(16.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 17.08.07:
...schön wenn dir meine worte gefallen und sie dich zum träumen bringen.....smile....danke dir ....smile...

liebe grüße an dich....

Alex
The_black_Death (31)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 20.08.07:
...smile..danke erstmal für dein kommentar, lieber Death.....der stern ist nur im übertragenen sinne ein stern, gemeint ist damit mir ein sehr nahe stehender mensch, der für mein mein stern ist, der aber auch wie alle anderen menschen nicht mein eigentum ist, ich ihn nicht besitzen kann und will....und ich ihn eher loslassen würde als speziell an mich zu binden.....du verstehst?.....smile....aber auch dein gedanken ist richtig, es gibt menschen die schaun jeden abend zu einem speziellen stern am himmel, beten vieleicht hinauf in der hoffnung das sich in ihm doch mehr verbirgt als nur ein einfacher himmelskörper....zwinker.....denen geht dann gut, und das allein ist wichtig.....

ich grüße dich....

Alex
Adeline (37)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 23.08.07:
...und ich danke dir für dei zwei sterne....du liebe.....smile...

liebe grüße auch an dich...

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram