Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.), jimmy.hier (31.12.), Ksenija (23.12.), Athene (19.12.), Hannelore (05.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 646 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.928 Mitglieder und 432.392 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.01.2020:
Persiflage
Die parodistische Technik der Persiflage lässt sich gut mit den rhetorischen Strategien der Satire vergleichen, insbesondere... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ich bekenne.... von Athene (19.01.20)
Recht lang:  Verzweiflungsschrei einer Hausfrau von tastifix (1360 Worte)
Wenig kommentiert:  Eine Negation von Horst (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Finale von JoePiet (nur 43 Aufrufe)
alle Persiflagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Liebesgeflüster
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es hier Träumer, Spinner und andere sonderbare Leute gibt, die nicht weniger seltsam sind als ich selbst" (TrekanBelluvitsh)

Sauer 13.08.2007

Gedankengedicht zum Thema Wut


von Quengel36

Sauer

Sauer bin ich und wütend - weniger auf Dich.

Sauer bin ich und wütend - vor allem auf mich.

Sauer bin und ich wütend - weil ich mich so täuschen ließ.

Sauer bin ich und wütend - weil mich das schöne Gefühl verließ.

Sauer bin ich und wütend - weil mir die Achtung fehlt.

Sauer bin ich und wütend - weil mich das doch sehr quält.

Sauer bin ich und wütend - doch nicht verzweifelt und klein.

Sauer bin ich und wütend - weder einsam noch allein.

Sauer bin ich und wütend - weil ich wieder bedingungslos vertraute.

Sauer bin ich und wütend - weil ich ein Luftschloß baute.

Sauer bin ich und wütend - weil ich mich fallen ließ.

Sauer  bin ich und wütend - weil ich auf Granit stieß.

Sauer bin ich und wütend - weil Du nichts gehalten hast.

Sauer bin ich und wütend - weil eine Chance nun verpaßt.

Sauer bin ich und wütend - weil von meiner Seite alles möglich war.

Sauer bin ich und wütend - weil Du geschwiegen hast und warst nicht da.

Sauer bin ich und wütend - weil mir fehlt nun der Respekt.

Sauer bin ich und wütend - weil Du Dich hast versteckt.

Sauer bin ich und wütend - weil Du nicht mit mir reden konntest.

Sauer bin ich und wütend - weil Du meine Mühen nicht entlohntest.

Sauer bin und wütend - und am Ende der Geduld.

Sauer bin ich und wütend -  sicher weiß ich, es ist nicht meine Schuld.

Anmerkung von Quengel36:

Ich bin so wütend, dass ich heulen könnte. Aber es ist allem Anschein nach keine Träne wert.


© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de