Eure Tränen

Gedankengedicht zum Thema Angst

von  Butterblume

Ich stehe hier,
allein,
mir geht es nicht besonders gut.
Warum?
Ich weiß es nicht,
ohne Grund,
nur so ein Gefühl!
Wenn ich zu euch schau,
zu meinen Freundinnen,
wieder eure Tränen sehe,
bei mir ist alles okay,
ich muss zu euch,
ihr braucht mich,
meine Stärke (?)
ich weiß bald nicht mehr,
was ich sagen soll,
was ich tun soll.
um euch zu helfen,
ich weiß nur eins ...
So kann es nicht weitergehen,
ihr seid nicht so schlecht,
wie ihr euch einredet,
wie wir uns einreden,
wir können das schaffen,
gemeinsam,
nur lasst euch helfen,
mir geht es doch ähnlich,
wisst ihr das?
versteht ihr das?
Habt ihr euch mal gefragt,
wie es mir dabei geht?
Ich habe Angst,
Angst vor vielem,
Angst euch zu verlieren,
wie damals ...
als ich zu spät für sie da war ....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 15.08.07:
bin grad selbst sehr nachdenklich ... hoffe mal das dein Kommentar positiv gemeint ist ... .. muss es aber nicht ...
Lieben Gruß an dich & danke fürs lesen,
Yvonne
träumerle (55) antwortete darauf am 15.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume schrieb daraufhin am 16.08.07:
hmm ... schon ... ich habe schon einmal eine Freundin verloren, nicht durch den Tod ... aber vllt hätte ich ihr helfen können ... auch wenn meine Vernunft sagt, dass das nicht möglich war ...
Lg Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram