Black Block

Erlebnisgedicht zum Thema Weltgeschehen

von  Melodia

Ein Tuch verhüllt
mein halbes Gesicht
wer ich bin
Ein dicker Kapuzenpulli
bedeckt meinen Oberkörper
schützt mich
Eine lange Hose
mit Taschen voller
Gewalt und Wut
Schwarze Springerstiefel
ebnen mir den Weg
in den Kampf
Schreie meine Verachtung
meinen Hass
hinaus
Und werfe
den
ersten
Stein


Anmerkung von Melodia:

...jaja denn sie sind ja ohne Sünde...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(17.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 17.08.07:
ich bin zwar eher für links aber gut^^

lg und danke
chichi† (80)
(17.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 17.08.07:
vielen dank.. ja hast recht... fremdsprachen^^

lg
(Antwort korrigiert am 17.08.2007)

 telephassa (18.08.07)
Hallo Melodia,
die Wut über das Geschehen in der Welt ist gut nachzuvollziehen.
Gutes Gedicht.
Liebe Grüße
Kerstin

 Melodia schrieb daraufhin am 19.08.07:
danke.... auch wenn ich damit etwas mehr ausdrücken wollte... und zwar das gewalt nicht zwingend die lösung dafür ist, wie ich es bei demonstrationen schpon erlebt ahbe durch so einen black block..... deswegena uch noch meine bemerkung darunter... das die anspielung vll etwas deutlicher werden sollte am ende vom gedicht... hat wohl nicht ganz geklappt^^

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram