Regen

Aphorismus zum Thema Wetter

von  Omnahmashivaya

Würde es keinen Regen geben, gäbe es auch keine Pfützen, in denen sich der blaue Himmel spiegelt.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Würde es keinen Regen geben, gäbe es auch keine Pfützen, in denen sich später der blaue Himmel spiegeln würde. (alte Version)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(17.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.08.07:
Hallo, ja, da hast du wohl recht Lg Sabine
shadowhunter (28)
(17.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 17.08.07:
Es geht doch nichts über einen Sommerregen.
No rain, no rainbow! Lg Sabine

 Bohemien (17.08.07)
stimmt...lg bo

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 17.08.07:
Nun ja, aber etwas sommerlicher könnte es dennoch werden so dann und wann Aber wenn im Herzen die Sonne scheint, ist das Wetter eh egal. Lg Sabine

 Sternenpferd (17.08.07)
wie wahr, wie wahr

....lächel :o)

alles liebe
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 17.08.07:
Eben hat es auch wieder geregnet. Es will einfach nicht aufhören. Aber... vielleicht sehe ich ja später ein Stück blauen Himmel auf dem Boden. Manchmal liegt das Glück vor den Füßen. Lg Sabine

 Sternenpferd ergänzte dazu am 17.08.07:
eine stunde musst du noch ausharren, dann kommt die sonne wieder ;)

*geheimnisvollschmunzel....
Weltenwanderer (42) meinte dazu am 17.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.07:
Gut wird es. Immer heiter, wie der Laubfrosch auf der Leiter... Lg Sabine

 Maya_Gähler (12.05.08)
Also ob es wirklich ein Apho ist oder doch eher ein Gedanke, das müssen die Fachleute beurteilen.
Den Gedankengang finde ich toll... allerdings fände ich ihn noch schöner, wenn er sich spiegeln würde und nicht spielgen ;o)
Dass er es dennoch auf die Startseite geschafft hat, wundert mich ehrlich gesagt ein ganz klein wenig, soll aber absolut keine Wertung für oder gegen dich bzw. den Text sein, liebe Sabine.
Herzliche Grüsse,
Maya
(Kommentar korrigiert am 12.05.2008)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.08:
Hallo, mich wundert es auch, glaub es mir *g. Fehlerchen wird verbessert nach dem "Gassigehen". LG Sabine
Mimi* (22)
(12.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.08:
Aber Sonne ist trotzdem schöner, da braucht man einfach nur hoch schauen *g Lg Sabine

 m.o.bryé (12.05.08)
Das ist für mich der erste wahre Aphorismus, den ich hier in Keinverlag gelesen habe. Auch wenn eher poetisch als durchschlagend formuliert endlich mal ein origineller gedanke =)
lg, Lena

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.08:
Hallo NucaLen, vielen lieben Dank für dein Lob. Soetwas hört man doch gern. Aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters. Ich finde ich selbst nicht sooo gut. LG Sabine

 m.o.bryé meinte dazu am 12.05.08:
Alles ist relativ ;)
nichts gegen meinen Folge-Kommentator, aber ich würde diese
Änderung nicht vornehmen.
lg, Lena

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.08:
Meinst du? Ich warte noch ein paar meinungen ab, vielleicht kommt dann die alte Version wieder rein. Bin mir nun selbst nicht mehr so sicher. LG Sabine

 m.o.bryé meinte dazu am 12.05.08:
mach das =) und wart vllt einfach bis der trubel um den text des tages vorbei ist und du mit en bisschen abstand und ruhe wieder rangehn kannst ^^ also, das hilft mir zumindest immer... lg,Lena
LudwigJanssen (54)
(12.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.08:
Hallo Ludwig,
vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Danke für die Anregung. vielleicht übernehme ich sie. Lg Sabine

 NormanM. (28.08.09)
Aber wieso muss er sich unbedingt spiegeln, den blauen himmel sieht man auch so, selbst wenn man nicht nach oben sieht. Man blickt auf den horizont und auch der boden reflextiert ihn schon.

 TrekanBelluvitsh (09.02.18)
Ja. Das ist die positive Deutung. Auf der anderen Seite: Wo bleibt der saure Regen, wenn man ihn mal braucht?
Graeculus (69)
(16.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram