Festgeblickt

Text zum Thema Begehren

von  Martina

Hier beim Italiener, zwischen Antipasti und Tortelini, hab ich es geschafft, tatsächlich einmal geschafft, von dir aufzuschauen. Eigentlich hängt mein Blick unentwegt, in deinem Haar, auf deinem Gesicht, deinem Hals oder auf deinen Lippen. Irgendwo klebt er einfach immer an dir. Bombenfest. Es ist nicht leicht, ihn von dir zu lösen. Aber jetzt hab ich es geschafft, für ganze drei Sekunden. Genau die Sekunden, die ich brauchte um dem Ober meine Bestellung für einen weiteren Wein aufzugeben. Vielleicht, so dachte ich mir, wenn ich genug getrunken habe, besteht die verlockende Chance, dich doppelt zu sehen. Ich weiß, ich bin einfach zu gierig...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (17.08.07)
...ach ja...ich sehr mit gerade mit R. beim italiener sitzen, an dem abend, als er hier war, bei mir...ich konnte meinen blick auch nur schwer von ihm abwenden....festgeblickt eben....du hast das wieder einmal wundervoll in worte gefasst....schön.....schmunzel....

drück dich lieb

Alex

 Martina meinte dazu am 17.08.07:
...find ich ja wieder toll, dass du das auch kennst...griins...smile...deine Tina
träumerle (55)
(18.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 18.08.07:
Ahjaaaa...laaach...ich erinnere mich :0)
träumerle (55) schrieb daraufhin am 18.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 18.08.07:
...aber ja...kannste mir glauben...lach!!!
träumerle (55) ergänzte dazu am 18.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.08.07:
Nix da..allllles meeeeins :0)
träumerle (55) meinte dazu am 18.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
astromant (62)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.08.07:
Naja..die Kulisse spielt dabei nicht unbedingt eine Rolle...hätte ja auch ne Pommesbude sein können, grins. Danke dir!! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram