Nicht nur für den Augenblick...

Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Gothica

Ich möchte wie der Regen sein
der sanft auf dein Gesicht fällt
dich spüren lässt, dass du noch lebst
der dich berührt

Ich möchte wie die Sonne sein
die deine Tränen trocknet
deine Augen leuchten lässt
dir Wärme schenkt

Ich möchte wie der Wind sein
der deine Haare wild zerzaust
deine schlechten Gedanken
weit weg, mit sich nimmt

Ich möchte wie der Schnee sein
in dem du deine  Spuren hinterlässt
die auch noch bleiben
wenn deine Berührungen ihn schmelzen lassen

Noch mehr aber
möchte ich die sein
mit der du zusammen
durch Regen, Sonne, Wind und Schnee gehen willst.
So das auch du mich berühren kannst
wir uns fühlen
füreinander da sein können
nicht nur für den Augenblick


18.08.2007…für R.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (18.08.07)
wunderschöne gedanken. dein gedicht gefällt mir sehr.
ganz liebe nachtgrüsse von felicitas

 Gothica meinte dazu am 18.08.07:
danke schön...freut mich wenn auch dir gefällt....smile...


liebe grüße in deinen abend......

Alexandra:-)
apus (48)
(18.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 18.08.07:
...ach du wieder...smile...ich danke dir für deine wunderbar lieben worte...hier bei mir....smile...und ja ich wünsch mir das es so ist...das es so kommt....ich drück dich auch du liebe du....

Deine Alex

 telephassa (18.08.07)
Liebe Alex,
sehr schöne Gedanken. Ich wünsche es Dir so.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica schrieb daraufhin am 18.08.07:
...danke dir....auch für deine zwei rechtsklicks....smile...freut mich wenn sie dir auch gefallen...smile....und ja ich hoffe das es so wird.....träum....danke dir....

lg an dich...

Alex
Vergißmeinnicht (48)
(18.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 18.08.07:
...danke dir für deinen lieben kommentar....und ich bin selber erstaunt wie der text wirkt, weil ich am überlegen war ihn überhaupt hineinzustellen, weil mir das gewisse etwas fehlte....habe ich dann aber trotzdem gemacht...und siehe da, es scheint genau richtig gewesen zu sein, wenn du dann auch noch fühlst was in mir ist.....dann umso besser....freu mich drüber.....und danke für die empfehlung...und das daumen drücken....smile...

liebe grüße in die nacht zu dir....

Alex
träumerle (55)
(19.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 19.08.07:
....schön...ich freu mich...smile....

lg Alex
Lacrima (20)
(19.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.08.07:
...ja ich weiss.....lächel.....

einen ganz besonders lieben gruß an dich...

Alex:-)
Schreiberlehrling (35)
(19.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.08.07:
hey...danke smile....freu mich das du hier warst....smile...

lieben gruß an dich...

Alex

 Manitas (01.09.07)
nun war ich ne zeitlang nicht hier und ich sehe...es ist viel geschrieben worden. bei dir will ich anfangen mich durchzulesen. Und der Beginn ist ein sehr liebevoller! Schöne Wore...sehr schön.
Ganz liebe Grüße, Ramona

 Gothica meinte dazu am 01.09.07:
...freu....schön das du wieder hier bist...smile...und freu mich das du bei wieder liest....


danke dir ....smile...

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram