Ich bin ein Gierschlund

Gedicht

von  Traumreisende

Oh je, wie scheu ich sie,
die Homöopathie
auf seelischem Gebiet,
wo Halbes nur geschieht.
In meinem steten Durst,
ist mir ein Tropfen Wurst,
denn auf dem heißem Stein
ist so ein Krümelein,
falsche Enthaltsamkeit,
die hungrig macht allzeit.
Bin gierig nach dem Mehr
drum fällt Geduld mir schwer.
und deshalb scheu ich sie,
die Homöopathie.


:-)))
.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(19.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 19.08.07:
:-)) oh ne daran habe ich garnicht gedacht, ich schluckte gerade meine miniaturpillchen gegen die nasenschleimhautverdickung, da nach Dustys biss immer noch probleme mit dem einem nasenloch bestehen und da fiel mich der unsinn ein, hast du schon mal so ne dinger gesehen die nur einen bruchteil von den bunten liebesperlen (ich meine jetzt die süßigkeiten!!) ausmachen.
nun versuch mal täglich so ein miniaturstück aufzupicken )

und dann kam halt die idee, wenn man immer nur kleine fünkschen bekommt, und hunger hat...

nicht so ernst nehmen, ich war etwas durch den wind

dir liebe grüße
silvi

 souldeep (05.09.07)
du bist kein gierschlund - nur manchmal etwas ungeduldig.

:)))

und ich bin eine verfechterin der homöopathie.
jawoll.

:)))
grinsegrüsse
kirsten

 Traumreisende antwortete darauf am 06.09.07:
na dann hast du noch nie diese megemege perlchen abzählen müssen )
ich glaube fast, die habe ich bekommen und bis 4 zu zählen...wechen der ungeduld

danke
ganz liebe grüße
silvi
Graeculus (69)
(16.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34)
(16.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram