Schwieriger Weg

Text zum Thema Wege

von  Strobelix

Ich habe spontan beschlossen in mich zu gehen ...
... sehr gespannt bin ich, was ich dort finden werde - außer dem letzten Essen. Wenn ich den Rückweg nach draußen gefunden habe, werde ich über das Ergebnis meines Spaziergangs berichten - bis später
...
So, jetzt bin ich wieder außer mir - am besten ich beruhige mich erst einmal - bis später


Anmerkung von Strobelix:

Der Weg ist das Ziel, außer das Ziel ist weg )

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (18.11.04)
Hallo Strobelix. Strahlende 10 Punkte gibt es ausschließlich für Deine Anmerkung. Ich habe mich abgerollt vor Lachen - auch wenn man wahrscheinlich darüber philosofieren könnte. Brigitte.

 Strobelix meinte dazu am 18.11.04:
Hallo "abgerollte" Brigitte, danke für Deinen Kommentar und die klare Zuordnung der Punkte. Vielleicht sollte ich weniger Texte schreiben, wenn die Anmerkungen besser sind? Nein, ich werde weitermachen wie bisher und mich neugierig auf weitere Kommentare freuen. Grüße und ein schönes Wochenende, Strobelix
Cora_Sonn (25)
(19.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 19.11.04:
Hallo Cora, ob frech oder nicht, Dein Kommentar ist mir sehr wichtig Ich habe zwei Rückmeldungen, dass die Anmerkung besser ist als der Text - das werde ich ernst nehmen. Grüße und ein schönes Wochenende, Strobelix

 Rudolf (23.03.10)
... oder Du sagst mit Kafka: Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.

 Strobelix schrieb daraufhin am 23.03.10:
Wo ein Weg fehlt, ist heute schnell einer hingeworfen - schließlich leben wir in einer Wegwerfgesellschaft
Thomas
(Antwort korrigiert am 23.03.2010)
Graeculus (69)
(09.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(30.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix äußerte darauf am 30.07.17:
Danke schön ... für die wiederholten Leseschritte auf dem schwierigen Weg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram