Weiterkommen

Gedanke zum Thema Entwicklung(en)

von  Martina

Jeder von uns hat die Aufgabe, eine Stufe für andere zu sein, auf denen sie weiterkommen, nur über die Etage, in der wir uns befinden, sind wir im Unklaren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.08.07:
Das ist doch nur sinnbildlich so gemeint :0) Wir alle lernen und lehren was...ein geben und nehmen...ja...Lg Tina
Adonisröschen (37)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 21.08.07:
Stimmt, und lass dir mal Danke sagen :0)
ToniSchreibt (83)
(21.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 21.08.07:
Ohhh, danke liebe Sieglinde....machst mich ja sprachlos :0) Einen lieben Abendgruss an dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram