Verfahren

Gedanke zum Thema Leere

von  Martina

Vom Weg abgekommen
und doch wieder die Kurve gekriegt
Ganz knapp dem Zusammenstoß
mit der Leere entkommen
die mich voll frontal erwischt hätte
wenn ich nicht
zu dir zurück gekommen wäre

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

altma14 (85)
(21.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 21.08.07:
Meine liebe Marthel...das freut mich wieder mal sehr...!!! Ich weiß auch manchmal nicht, wo ich das alles her hole...und es scheint wirklich ein Fass ohne Boden zu sein, und oft bin ich mir über die Kostbarkeit gar nicht im Klaren. Ich schreib halt all das hin, was mir so in den Kopf kommt....einfach meine Gefühle aufs Papier...aber dass weißt du ja auch ...Drück dich mal, dein Tinchen
Traumfee (46)
(21.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 21.08.07:
Über die Grüße hab ich mich sehr gefreut, danke....hab einen feinen Tag, Tina :0)
Traumfee (46) schrieb daraufhin am 21.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 21.08.07:
Aber sicher...natürlich...auf jeden Fall :0))) Das weißt du doch....grins
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram