gewohnheit

Aphorismus

von  Borek

Durch Gewohnheit baut man sich das eigene
Gefängnis seiner Entfaltung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 03.09.07:
Ja, stimmt. Deine letzten beide Worte sind die Wichtigsten, zu leben.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße Herbert
Knusperhexe (57)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Adonisröschen (37)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek antwortete darauf am 03.09.07:
Guten Abend , liebe Antje!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Er deckt sich ja gedanklich auch mit Deiner Meinung" Neue Wege gehen" Natürlich ist die Gewohnheit der Sicherheitsfaktor im Leben, aber es ist gefährlich ihm nicht zu verlassen. Das Neue kann auch später zu einer schöneren Gewohheit werden.
Danke für Deinen Kommentar und herzliche Grüße auch an meine Erstheimat. Herbert
Adonisröschen (37) schrieb daraufhin am 04.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek äußerte darauf am 05.09.07:
Vermutlich haben wir noch mehr Gemeinsamkeiten außer Sachsen.
Lies bitte meine Autorenseite wie ich zu KV kam. Danke nochmals für Deine Meinung und eine schöne Zeit Herbert
Adonisröschen (37) ergänzte dazu am 05.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 22.09.07:
Ja, Antje. Entscheident war meine Geschichte "Der Weihnachtsgeist" für die ich eine Plattform suchte, um sie zu veröffentlichen. Diese Geschichte bringt auch ein Verlag nächstes Jahr auf den Büchermarkt.
Liebe Grüße Herbert

 NormanM. (20.09.07)
Hallo,

da ist was wahres dran. Klar ändert man ungern etwas, woran man sich gewöhnt hat, aber man muss auch bereit für neues sein, nicht nur im beruf.

Gruß Norman

 Borek meinte dazu am 22.09.07:
Je älter man wird, desto schwieriger ist dieser Prozeß, aber er ist noch wichtiger als in der Jugend.Danke für den Klick. Gruß Borek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram