Randfigur...oder doch mehr(?)...sprich mit mir!

Erlebnisgedicht zum Thema Ignoranz

von  Gothica

Dein Bild
ich schau es an
und spüre einen
schmerzenden Stich
in meinem Herzen

Ausgegrenzt
komm ich mir vor
als wäre ich nur Randfigur
in deinem Leben

Was fühlst du
für mich?
Scheinst mich zu vergessen
Tagelang?

Wie ich mich dabei fühle
scheint dir dabei egal zu sein
Es tut weh
wenn ich dein Bild anseh


25.08.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(25.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 25.08.07:
ja du liebe, weiss doch was du sagen willst.....ja da ist einiges zu klären....denke ich....smile....

danke dir....für die zwei klicks....

lieben gruß

Alex:-)
Arvin (48)
(25.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 26.08.07:
...ja das hoffe ich auch....aber so langsam...geht auch dieses licht aus....und ich habe schon mehr geduld als andere....liegt wahrscheinlich daran das ich das so in der gleichen art und weise auch schon mal durch habe...ich weiss man sollt das was mal war nicht mit dem was ist vergleichen....aber ist doch so....immer warten, und auf die laune des andern angewiesen sein, macht verbittert....nur leider gibt es keinen schalter für gefühle, damit man diese einfach aus schalten kann....

danke dir für dein kommentar.....

liebe grüße an dich...

Alex
Tierra (28)
(25.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 26.08.07:
...ja stimmt das warten macht mürbe und gibt schlechten gedanken auftrieb, die im verliebt sein nichts zu suchen haben eigentlich...

danke für deine wünsche....

liebe grüße

Alex
Adeline (37)
(25.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 26.08.07:
...ja ...smile....dein kommentar hat viel wahres in sich....dieses gen ist ein fluch....heilung....wäre schön....

danke dir....

lieben gruß an dich...

Alex:-)

 Manitas ergänzte dazu am 01.09.07:
hier muss ich mich anschließen...ja, dieses Warte-Gen...schrecklich, aber wieder einmal schön in Worte verpackt...Grüße, Ramona
Amada (38)
(26.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 26.08.07:
...danke dir....für die klicks.....ja ist traurig....enttäuschend....unfair von ihm...irgendwie...

lieben gruß an dich...

Alex
Janine (18)
(26.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 26.08.07:
...danke für dein kommentar und die empfehlung....

lieben gruß auch an dich...

Alex
träumerle (55)
(27.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 27.08.07:
ach man...du arme....bei dir also auch....dabei ist bei mir wieder alles oki...ich wünsch dir das auch.....drück dich du liebe du...

Alex:-)
träumerle (55) meinte dazu am 27.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 27.08.07:
....mmhhh..ja das kann gut sein....gibts wohl aber bei männern und bei frauen, das es so komplizierte exemplare gibt....;)
HomoFaber (31)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.08.07:
Stimmt, denn wenn man die person so sehr mag, kann man das bild nicht einfach wegwerfen...oder so....zum glück nur ne momentaufnahme...gewesen....ich halt.....mir gehts ja wieder gut....zwinker....in dieser situation waren bestimmt schon ganz, ganz viele....und werde auch sein....

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram