Immer diese Brockenhexen

Witz zum Thema Spaß

von  Abuelo

Immer diese Brockenhexen

zwei anmachehexen vom brocken
die wollten ins unheil mich locken
doch bannte ich sie
mit meiner magie
jetzt waschen sie mir meine socken

es flogen zwei hexen aus bayern
zum brocken walpurgisnacht feiern
doch weil man das schwarze
nicht liebt dort im harze
bewarfen wir flugs sie mit eiern


beim tanze im krausbunten reigen
gibt's hexen die ganz nackt sich zeigen
von all dem gerocke
und brockengebocke
muss leider ich sittsam hier schweigen

sähst du was ich sah dort am brocken
jäh täte der atem dir stocken
`s gibt keine toiletten
drum tun sich die fetten
madams rund im kreise hinhocken

beim flirten mit hexlein am brocken
geriet mein humor viel zu trocken
ich konnte nicht landen
blieb ganz unverstanden
und machte mich rasch auf die socken

einst kam so ein reizendes wesen
geritten zu mir auf dem besen
ließ fallen die hülle
ich suchte die brille
sie schwand na das wars dann gewesen

ein hexchen mit wallenden locken
verfing im geäst sich am brocken
ich schnippelte munter
vom baum sie herunter
bereit mich bei ihr anzudocken

mein hexchen begann mich zu zwacken
in arme und schultern und backen
doch weil dieses spiel
mir schließlich missfiel
sprach ich ich muss gehn ich muss...kurz mal auf der Wanderkarte was nachgucken

der sepp auf der alm hütet ziegen
da sieht er ein hexerl herfliegen
doch's gab da koa sünd
er war impotünt
so kamen sie um ihr vergnügen

und fliegst du mal über den brocken – den brucken – den brücken
versäum nicht hinunterzuspocken – zu spucken – zu spücken
die hexe die's trifft
wird davon bekifft
und wird dich erotisch beglocken – beglucken - beglücken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tierra (28)
(26.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abuelo meinte dazu am 26.08.07:
Freu mich, Tierra, dass es dir gefällt. Lass deinen Freund ruhig auf die Hexen los. Urlaub dort ist schön. Sie sind gar nicht so schlimm. Ich hab nur übertrieben.
Lieben Gruß Abuelo
Schroebibri (48)
(26.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abuelo antwortete darauf am 26.08.07:
Hallo Schroebibri, danke für die Ermutigung. Ich bin noch neu hier und hab beim Einsortieren nicht die Limerick-Ecke gefunden. Fein, dass ich dir eine Freude machen konnte. Hab mich auch über deinen Kommentar sehr gefreut. Wünsch dir noch viele schöne Sonntage, mit und ohne Hexerei.
Liebe Grüße Abuelo

 Isaban (26.08.07)
Einen schönen Einstand hast du hier geliefert, mit deinen SchmunzelBrocken, lieber Abuleo.

Ein besonderes Lesevergnügen, auch (aber nicht nur) durch die kleinen humorvollen Ausrutscher aus der klassischen Limerickform.

Herzlich willkommen hier bei KV.

Es grüßt
Isaban

 Abuelo schrieb daraufhin am 27.08.07:
Hallo Isaban, ganz herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme des Neulings. Jetzt traue ich mich auch dazubleiben und kritischere Kommentare in Kauf zu nehmen mit schwierigeren und ernsteren Beiträgen.
Liebe Grüße Abuelo
Knusperhexe (57)
(26.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abuelo äußerte darauf am 27.08.07:
Hallo Knusperhexe, dein Lachen erleichtert mich. Also wirst du nicht mit Besenstiel über mich herfallen. Ein freundliches Hexenlachen ist mir Ermunterung und weckt nicht nur Sympathie, sondern auch meine Achtung vor euch weisen Frauen.
Schwungvoll verneigt sich vor dir Abuelo
FranziskaGabriel (44)
(12.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abuelo ergänzte dazu am 12.12.07:
Hallo Gabi, danke! Nach so langer Zeit immer noch nicht vom Brockenwind verweht zu sein ist angenehm. Jetzt geh ich mal dran deine Gedichte zu bewundern.
Gruß Abuelo
ToniSchreibt (83)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (12.11.19)
Tolle Hexa,- äh, Pentagramme! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram